1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT ANLAGE / Bild unruhig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris37, 3. März 2017.

  1. Chris37

    Chris37 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen ist mein TV Bild über den SKY Receiver aber auch über den TV sehr unruhig. Das Bild ist immer wieder verschwommen, der Ton setzt aus und auch das Empfangssignal ist kurzzeitig bei 0 % statt der üblichen 100 %. Ich habe meinen 2ten Sky Receiver mal angeschlossen und auch einen anderen TV und das Ergebniss war gleich. Beide SKY Sat Reciever funktionieren an dem anderen SAT Anschluss zu 100 %. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Gruß
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.616
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo,

    beschreibe bitte zuerst die Satanlage, was werkelt dort genau?
     
  3. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    ein "verschwommenes" Fernsehbild gibt es bei digitalen Signalen nicht... Entweder es ist da oder eben nicht!
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.626
    Zustimmungen:
    3.514
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Da der TE sich seit neun Tagen nicht mehr gemeldet hat, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.
     
    KeraM gefällt das.

Diese Seite empfehlen