1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat analog und EPG?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Muck06, 14. November 2006.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    Sorry, ich finde nirgendwo ein passendes Schlüsselwort.
    Meine Frage ist nur: gibt es bei analogem Sat-Empfang
    einen EPG und wenn, auf welchem Sat und /oder Sender?

    Oder gibt's EPG nur bei digitalem Empfang?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat analog und EPG?

    EPG gibt es nur bei digital.
    Dafür hast Du bei analog VPS.
    was es digital nicht gibt.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Sat analog und EPG?

    Hi. :)

    Korrekt!
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Sat analog und EPG?

    U.a. Technisat hatte mal einen Analog-Receiver mit EPG (Dresden 1 EPG). Wird aber wahrscheinlich nicht identisch mit dem digitalen sein, sondern eher eine Anzeige von Teletext-Seite 333.

    VPS wird digital nicht eingesetzt, möglich wäre es aber. Soweit ich weiß, gibt es beim DVB-T in Österreich VPS.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Sat analog und EPG?

    Wenn man einen TV mit eingebautem Sat-analog Tuner hat der NexTView kann, hat man auch analog einen EPG.
     

Diese Seite empfehlen