1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat aktion?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von das_ubersoldat, 9. Mai 2003.

1. das_ubersoldat

das_ubersoldat Junior Member

Anzeige
    es gab ja mal diese kabelaktion mit den dbox2 fü 99 eur... da wurde mal gesagt, dass es das angebot auch mal für sat geben wird. weiß da jemand schon genaueres?

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hi,

geh doch mal in den "ich bin doch nicht blöd"Laden!
    Da habe ich irgendwas von ab 1 EURO + Vertrag gesehen!
    Oder überall wo es Premiere gibt!

Tschaui!
    Dies ist keine Werbung für irgendjemanden oder irgendwas!!!! läc

3. daserwachen

daserwachen Junior Member

4. digiface

digiface Foren-Gott

Hi,

etwas vergleichbares für Sat, wie diese Kabel-Geschichte für 99,-€ wirst Du nicht finden, da fängt es mit wenigen Ausnahmen bei 200,-€ an, es seiden, mit Vertrag um so grösser das Senderpaket ( um so teurer im Monat ) um so billiger die Box ( z.B.: Box 1,-€ dafür also Super für 30,-€ /p.Monat = 360,-€ ). Musst wissen was Du willst, und viel rechnen.

Da ist z.B.: das Angebot von " daserwachen " schon wieder besser. Also Augen auf !!

digiface

5. tbr

tbr Neuling

ein paar Händler bieten für Neukunden die db1 SAT mit 12 Monaten Start inkl. für 109,- Euro an plus 1,53 Nachnahme. Kommt dann direkt vom PW mit der Post.

Ein Bekannter von mir hat das so gemacht, aber da er schon PW-Kunde war hat man ihn erst abgelehnt. Er hat's dann auf dem Namen seiner Frau abgeschlossen und ist so zu einem günstigen Zweit-Receiver gekommen breites_

Schau einfach mal bei e**y unter Pay-TV und sortiere nach Preis. Bei 109 wirst Du dann was finden winken

Gruß, Thomas

und NEIN, ich bin nicht der mit der Auktion ha!

Diese Seite empfehlen