1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.373
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe zieht die Reißleine und trennt sich von Sat-1-Geschäftsführer Guido Bolten. Fernsehtöchter-Vorstand Andreas Bartl führt den Sender bis auf Weiteres selbst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    JEEEEHAAA!!:winken::D
    Auf diese freudensmeldung mach ich mir gleich erstmal einen schönen kaffee.
    Ich habe es ja immer gesagt das dieser Typ es zu nichts bringt ausser zum Untergang.
    Bei kabel1 fing er mir seinem Chaos schon damals an ,mit unsinnigen dummen magazinen die keiner sehen will und dem Sendelogo.
    Bei Sat1 hat der aber noch mehr kaputt gemacht.
    Hoffe diesen namen liest man in den nächsten Jahren nie wieder was im zusammenhang mit TV steht.
    Der sollte Eingeschläfert werden.:cool:
    Aber alles in allem eine schöne meldung und ein guter grund sich zu freuen.:winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Immerhin haben die ne hohe Toleranzschwelle, weil so viele Flops in einem Jahr und in allen Bereichen kann man eigentlich garnicht produzieren wie es SAT1 geschafft hat. Die haben aber echt nen Händchen dafür.

    Na wenigstens gibt es jetzt wieder mal neue Sendeschemata. So 2-3x im Jahr stellt ja SAT1 seine Programmierungen um.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Einach die HD Sender unverschlüsselt ausstrahlen und schon wird der Abstand zu RTL kleiner;)
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    da hätten sie mal lieber gleich den ganzen sender dicht machen sollen. das wäre die beste lösung gewesen. was wird jetzt passiere? es kommt ein neuer schwach.mat auf diesen posten der sicher auch nur eine menge geld verbrennen wird.
    der bolten wird schon weich fallen, da brauchen wir uns keine sorgen machen. der wird demnächst woanders sein unwesen treiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Vielleicht landet er bei Sky?
    Die haben doch hohen Verschleiß..........:D
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    lieber nicht...:)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Warum immer das Geschwurbel?? Er war eben genau das nicht. Er hat den Sender nicht voran gebracht und auch sonst nichts verbessert. Dann sollte man lieber gar nichts sagen, aber das ist einfach nur noch grotesk.

    Mal sehen ob seine Zöglinge Kerner und v.a. Pocher auch bald ihren Hut nehmen müssen. Bei Pocher sollten die TV Gewaltigen endlich begreifen, der Junge hat kein Potential. Der taugt als Außenmoderator gerade so, aber ne eigene Show, da fehlt das Format.
    Und nur mit zwei Gesichtern bringt man einen Sender nicht auf Linie. Sat1 fehlt eine klare Linie, und das schon seit Jahren. Außerdem sollte man diesen bescheuerten Spruch "Color your life" wieder streichen.
    Könnte man mit "Pinsel dich an" übersetzen. Da schalt ich noch schneller weg.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    SAT.1 ist wirklich überflüssig, höchstens als sky-Werbung für neue Fußballkunden zu gebrauchen.

    An Pro7Sat1-Stelle würde ich den Sender ANIXE HD kaufen und deren Programm dann als SAT.1 senden u. etwas ausbauen, z.b. richtige Nachrichten u. das SAT.1-Frühstücksfernsehen vllt. noch.
    und die Shows am Nachmittag von 13-17 Uhr haben ja noch Quote u. würden Werbekunden bringen, Werbung müsste ja dann leider auch sein bei ANIXE.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1 zieht Reißleine: Bolten geht

    Da bin ich hundert Prozent bei dir!
     

Diese Seite empfehlen