1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt WM-Kampf im Boxen mit Felix Sturm live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 13. April tritt WBA-Weltmeister Felix Sturm zum deutsch-deutschen Duell gegen den ehemaligen WBC-Weltmeister Sebastian Zbik an. Sat.1 ist live dabei und bringt Zuschauern den WM-Kampf im Boxen in die heimischen Wohnzimmer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sat.1 zeigt WM-Kampf im Boxen mit Felix Sturm live

    Hauptsächlich bringen die mir eine Dauerwerbesendung ins Haus, deshalb ist
    Boxen auf den Privaten kein Thema für mich.

    Cu Tramp88
     
  3. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 zeigt WM-Kampf im Boxen mit Felix Sturm live

    Boxen auf Privatsendern habe ich mir schon lange abgewöhnt.
    Selbst im Timeshift nervt es, weil man die Fernbedienung gar nicht erst weglegen braucht.
    Meine Frau hat da ein bißchen länger durchgehalten, aber selbst sie hat es inzwischen aufgrund der Werbeflut aufgegeben.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 zeigt WM-Kampf im Boxen mit Felix Sturm live

    Und wo schaut Ihr dann den Kampf :confused:

    Ich glaube zum Thema Boxen auf RTH und Sat1 habe ich hier jetzt zum 1.000.000 mal den Hinweis auf die nervige Werbung der Privaten gelesen.

    Leicht ermüdend der Hinweis. Da ja bekannt ist, dass Privatsender sich durch Werbung finanzieren...
     
  5. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 zeigt WM-Kampf im Boxen mit Felix Sturm live

    Gar nicht. :)

    Da hast du sicherlich Recht.
    Aber es gibt auch genug andere Themen in diesem Forum wo man auch immer nur die gleiche Leier liest (z.B HD+).
     

Diese Seite empfehlen