1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt Super Bowl und noch mehr NFL live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits zum vierten Mal in Folge präsentieren Sat.1 und ran.de das Mega-Event live aus den USA. Nachdem mit der Super-Bowl-Liveübertragung 2014 rekordverdächtige Quoten erreicht werden konnten, investiert der Sender in diesem Jahr sogar noch mehr Sendezeit in NFL-Spiele und Berichterstattung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 zeigt Super Bowl und noch mehr NFL live

    Das wäre dann nächstes Jahr und nicht dieses. Kleiner Fehler in der News.
    Ach, falsch verstanden. :D
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, aber Sport1 US HD ist besser, ich muss keine Touchdowns durch irgendwelche Werbung verpassen!!
     
  4. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für alle die kein Sport1 US (HD) empfangen ist es ok und besser als nichts.

    Ich kann gut auf Buschmann verzichten und bleibe bei Sport1 US.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sat.1 zeigt Super Bowl und noch mehr NFL live

    Nachdem man vor 2 Jahren aus den Fehlern gelernt und eine richtig gute verbesserte Übertragung hingelegt hatte, ist letztes Jahr leider wieder sehr viel schief gelaufen. Demnach müsste bei der nächsten Übertragung wieder alles glatt laufen. ;)
    Naja, zumindest für die Unterbrechungen kann man zu Buschi und co. schalten, während auf Sport1US irgendwelche Trailer zu sehen sind. Rahmenberichterstattung kann man sich auf Sat.1 auch anschauen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sat.1 zeigt Super Bowl und noch mehr NFL live

    Nein du hast es falsch verstanden, mein Bester.
    Sat1 investiert in diesem Jahr. Nächstes Jahr wird es gesendet. :winken:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sat.1 zeigt Super Bowl und noch mehr NFL live

    Ich finde den Buschmann Klasse.
    Bin aber trotzdem froh Sport1 US HD empfangen zu können.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 zeigt Super Bowl und noch mehr NFL live

    Football und deutsche Werbe-Richtlinien passen nicht so wirklich zusammen – in den USA gibt's halt einen Zug, einen Spot. Bei uns müssen die Sender das in mehrere Endlos-Unterbrechungen packen, die niemandem nützen (die Spots in der Mitte so einer Pause guckt keiner und die Zuschauer verpassen was). Die Amis kriegen es sogar hin, bei einem NASCAR-Rennen keine Runde unter Grün zu verpassen, weil die Werbung an das Geschehen auf der Strecke angepasst wird.
     
  9. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 zeigt Super Bowl und noch mehr NFL live

    Wenn sie schon unbedingt jemanden zum Super Bowl einladen wollen, dann bitte nicht wieder den Raab. Habe zwischendurch mal hinüber gezappt, das ging ja mal gar nicht.
     
  10. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 zeigt Super Bowl und noch mehr NFL live

    und wo soll es jetzt NOCH MEHR NFL geben? Waren das nicht immer inklusive Super Bowl 5 Live Spiele in den letzten 2 Jahren?

    Auf Buschmanns Blabla und wie schön er doch die 49ers findet kann ich verzichten. Der Typ ist die reinste Attrappe!

    Außerdem ist Super Bowl nicht Super Bowl, wenn erst 2 Minuten vor Kickoff aufs Field geschaltet wird bzw. die Spots ausgelassen werden. Stattdessen zeigt man einen trotteligen Onfield-Reporter, der nix besseres zu tun hat als irgendwelchen mexikanischen Frauen auf den Hintern zu linsen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen