1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt neue TV-Show: "So tickt der Mensch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat.1 präsentiert am Freitag eine neue Show mit Ruth Moschner. In "So tickt der Mensch" soll mit Experimenten herausgefunden werden, wie die Menschen in verschiedenen Situationen funktionieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.362
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    "So tickt Sat1" wäre bessere Überschrift,meiner Meinung nach.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bestimmt eine interessante Show...freu mich schon...:rolleyes:...
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.004
    Zustimmungen:
    1.942
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Promis und Tech-Nick....geil! NICHT!
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    Würden die ihre Shows anstelle von "Auf Streife" bringen, wäre schon viel erreicht.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.883
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür ist die zu teuer, um sie im Nachmittagsprogramm zu verbraten.
     
  7. Biggetal

    Biggetal Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, dafür im Abendprogramm die Zuschauer vergraulen. Ich habe nach 20 Minuten umgeschaltet. Habe ich was verpaßt? Ich glaube nein. Mensch Moschner, auf was hast Du Dich denn da eingelassen? Und Calli? Wie hoch ist Deine Gage bei dem Unsinn und wieviel Geld brauchst Du?

    Also wenn dieser absolut unnötige Quatsch eine Fortsetzung findet, dann tickt SAT.1 nicht mehr richtig. Aber tun das die Privaten allesamt eh schon lange nicht mehr?
     

Diese Seite empfehlen