1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 zeigt Kaya Yanar in erster Filmrolle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Hamburg - Adi ist als Schauspieler gescheitert. Seine Freundin verlässt ihn, er will nicht mehr leben. So wirft er sich vor einen herannahenden Lastwagen, an dessen Steuer der eigentlich harmlose, aber in finstere Geschäfte verwickelte Thomas Dekker sitzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Sat 1 zeigt Kaya Yanar in erster Filmrolle

    Hmm also als "Was guckst Du" beendet wurde, hat er gesagt das er einen Kinofilm drehen möchte, wo alle Figuren vorkommen sollen. Was ist denn daraus geworden? Hatte mich schon gefreut denn Kaya Yanar ist echt lustig. :love:
     

Diese Seite empfehlen