1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt FC Bayern München und Co. beim "Telekom Cup" live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2019 um 12:42 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.033
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der FC Bayern München, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC und Gastgeber Fortuna Düsseldorf starten beim "Telekom Cup 2019". Sat.1 zeigt live, wer sich den Sieg schnappt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    23.190
    Zustimmungen:
    3.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schöner wäre es, wenn man diesen Cup in der Sommervorbereitung austrägt.

    Aber gut, die Arena wird beheizt sein und werde mal wieder vor Ort sein. :)
     
    Coolman gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.084
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und was nicht erwähnt wird. Auf UHD1 gibts das Fussballspiel des FC Bayern auch in 4K
     
    Coolman und Yappa gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Zeitverschwendung, gegen diese 3 Versager wird Bayern ohne Probleme gewinnen.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast dir glaube jetzt sehr viel Freunde hier gemacht!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.084
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich würde mich auch freuen wenn es für die Bayern dann doch nicht so gut läuft ;-)
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    OT: Gucke nach langer Zeit mal wieder Sat.1 (SD) via Unitymedia heute. Ist die Bildqualität extra so schlecht gemacht, sollen die Leute wirklich extra zahlen müssen für die HD-Option?
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.051
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was guckst du denn ansonsten in SD?
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schon einiges, aber bei Filmen auf verschiedenen Sendern fällt mit dies nicht so schlecht auf. Aber heute schon extrem beim Fußball wie schwach die Bildqualität ist. Scheint wohl die minimalste Bitrate und Qualität zu sein oder? Die Leute sollen aktiv HD-Content extra bezahlen nehme ich an, oder?
     

Diese Seite empfehlen