1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1: "Wochenshow"-Comeback läuft gegen "heute-show" im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Zurück zu Lück" heißt es ab Mitte Mai wieder bei Sat 1. Jetzt steht auch der Sendeplatz fest: Der Privatsender schickt den satirischen Wochenrückblick ausgerechnet gegen die ähnlich angelegte "heute-show" im ZDF ins Rennen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1: "Wochenshow"-Comeback läuft gegen "heute-show" im ZDF

    Wofür gibt es Twin PVRs?
    Mal sehen wie sie verhindern, dass die Live Zuschauer spätestens beim ersten Werbeblock ins ZDF schalten und dort hängen bleiben...;)
     
  3. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Sat 1: "Wochenshow"-Comeback läuft gegen "heute-show" im ZDF

    Das ist der große Vorteil den das ZDF hat.
    Auch wenn ich die Besetzung der Wochenshow besser finde, weiß ich jetzt schon, dass es bei mir genau so kommen wird :eek:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1: "Wochenshow"-Comeback läuft gegen "heute-show" im ZDF

    Tja bei Werbeverweigerern wie mir wird das so kommen. Das Einzige, was sie machen können, ist besser sein. Und auch das hilft bei mir nicht, ich zappe trotzdem bei Werbung weg.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1: "Wochenshow"-Comeback läuft gegen "heute-show" im ZDF

    Naja, ZDF und Sat.1 haben doch ein sehr unterschiedliches Publikum...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1: "Wochenshow"-Comeback läuft gegen "heute-show" im ZDF

    Wer gezielt fernsieht, der schaut nicht aufs Programm, sondern auf den Inhalt. Und mit Festplattenrekorder und ohne HD+ ist auch die Werbung egal...:D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sat 1: "Wochenshow"-Comeback läuft gegen "heute-show" im ZDF

    Zur Not tuts auch ZDF neo und Sat1 Comedy.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1: "Wochenshow"-Comeback läuft gegen "heute-show" im ZDF

    Die "heute show" hab ich gestern auch auf dem Theaterkanal gesehen, sind wahrscheinlich schon erste Umbauten für zdf.kultur.
     
  9. colipena

    colipena Guest

    AW: Sat 1: "Wochenshow"-Comeback läuft gegen "heute-show" im ZDF

    Also ich schau die heute-show...ich glaube Sat.1 wird mit der Neuauflage der Wochenshow so richtig aufs Maul fliegen. Nach 10 Jahren eine Neuauflage?? Ich weiß net...
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1: "Wochenshow"-Comeback läuft gegen "heute-show" im ZDF

    Die hätten bei SAT1 lieber mal die Wiederholungen der alten Folgen weiter laufen lassen sollen.
    Und zwar die wirklich alten Folgen mit Engelke usw.
    Also ohne Matze Knoop und den anderen "Füllgesichtern".
     

Diese Seite empfehlen