1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 wirft "Homeland" raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat.1 hat wieder einen großen Hoffnungsträger begraben: Eigentlich wollte der Privatsender mit "Homeland" einen Knaller landen, doch die Quoten konnten mit den Erwartungen nicht Schritt halten. Nun fliegt die US-Serie aus dem Programm. Einspringen soll ein anderer Sender.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Mitten in der Woche, und dann nach 23 Uhr gezeigt - live schauen das wohl nur Leute, die am nächsten Morgen nicht früh raus müssen...

    Aber wenn man eine Sendung im Programm behalten will gibt es ja dank HBBTV nun wahrscheinlich leicht die Möglichkeit, dem Sender ein paar mehr Zuschauer vorzugaukeln, wenn man sich mit HTTP-Programmierung auskennt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Zudem, wie naiv sind die Herren Chefredakteure eigentlich? Welche Klientel schaut denn RTL und Sat.1?
    genau, Prolls aus der Unterschicht. Und die begreifen ein Thema wie Homeland in keinster Weise. Ab ins Dschungelcamp
     
  4. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Ich weiß, das wurde schon oft gesagt, aber wer soll sich bei den Privaten überhaupt noch Serien antun, bei dem Verschleiß/Absetzen/Verschieben.

    Die Serie kann die beste der Welt sein, ich werde die definitiv nicht auf einem der Privaten anfangen zu schauen, weil man nie weiß, wie viel oder wie lange man davon was zu sehen bekommt.
     
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    In diesem Posting läuft ja mal alles falsch.

    erstens kam nur die erste Staffel 23:15 und das einem Sonntag. die lief auch recht gut. die 2 Staffel lief ebenfalls Sonntags und das schon um 22:15. da fielen dann die Quoten in den Keller.

    die 3. Staffel läuft nun Samstags.

    Sich informieren ist natürlich schwierig, rumblubbern viel einfacher...
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    So langsam aber sicher kann sich dieser Sender selbst abschalten. Was soll das noch?
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.481
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    ??? Hab ich was verpasst ?

    Homeland Staffel 2 lief doch zuletzt vor gut 2-3 Monaten.
    Noch vor House of Cards.

    Aktuell läuft doch überhaupt kein Homeland.
    Also kann man wohl kaum von rauswerfen sprechen.
    Vielmehr müsste es heisen, Sat1 zeigt die 3. Staffel nicht....
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Wann wirft sich Sat.1 selbst raus? :)
     
  9. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Ich schaue nun wirklich keine Serie mehr auf einem werbe verseuchten Sender mehr an.
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sat.1 wirft "Homeland" raus

    Die Privaten in Deutschland schaffen es tatsächlich jede Serie zu demontieren - unglaublich. Was sie anfassen wird zu Sch...
     

Diese Seite empfehlen