1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 will Tour de France-Übertragung durchziehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Hamburg - Auch nach den Dopingskandalen bei der Tour de France und dem Ausschluss des bisherigen Spitzenreiters Michael Rasmussen will der Privatsender Sat.1 das Radrennen weiterhin übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Memmingen
    AW: Sat.1 will Tour de France-Übertragung durchziehen

    Die anderen Sender werden sich freuen - die Talk- und Gerichtsshow- Zuseher müssen ja irgendwo hin ...
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Sat.1 will Tour de France-Übertragung durchziehen

    jede andere Sendung hätten sie längst gekickt. Reiner Trotz und Eitelkeit. Wo ist denn auf einmal die Wirtschaftlichkeit ?
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Sat.1 will Tour de France-Übertragung durchziehen

    SAT.1 überträgt exklusiv die Spritz-Tour ? [​IMG]
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Sat.1 will Tour de France-Übertragung durchziehen

    Eben,wenn schon selbst die Werbekunden abspringen....
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Sat.1 will Tour de France-Übertragung durchziehen

    fehler eingestehen geht nicht. ausserdem hat mckinsey seine beratung ja schon abgeschlossen, von alleine auf änderungen kommen ist in der chefetage wohl nicht möglich :D
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sat.1 will Tour de France-Übertragung durchziehen

    Wobei doch jetzt Pharma Unternehmen in dem Fall auch Feuer und Flamme sein dürften :D Oder ist der in dem fall schon zu böse?? :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sat.1 will Tour de France-Übertragung durchziehen

    Also Ratiopharm, Hexal & Tropfbeutelhersteller würd ich 30 Sekunden für 27.000 Euro verkaufen :D
     
  9. christ2000

    christ2000 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Sat.1 will Tour de France-Übertragung durchziehen

    nicht ganz eurosport sendet auch noch:cool:
     

Diese Seite empfehlen