1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 will mit Serien-Comebacks punkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2015.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sat.1 will mit Serien-Comebacks punkten

    Nein, die Sendung hieß APF Blick [​IMG]
     
  2. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Disney+
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    AW: Sat.1 will mit Serien-Comebacks punkten

    Zitat:

    "Zu Beginn der neuen Staffel kann sich McGarrett nach dem Verschwinden seiner Nemesis Wo Fat (Marc Dacascos) den schönen Dingen des Lebens widmen und hält um die Hand seiner Kollegin Kono (Grace Park) an."

    Das stimmt so nicht!

    Kono ist mit Adam Noshimuri zusammen...
    McGarrett ist nur ihr Chef.


    Ab Montag kommt übrigens erstmals im Free TV auf Pro7 MAXX endlich die 9. Staffel von "Supernatural"!
    Blöderweise läuft es zeitgleich mit "Hawaii Five-O", das man dann nachts um 1 in der Wiederholung gucken muß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2015
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 will mit Serien-Comebacks punkten

    Ja, vorher.
     
  4. teetrinker

    teetrinker Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat.1 will mit Serien-Comebacks punkten

    Hahahaha:rolleyes: Ja...Auch ein 3D-"Superball"-Remake würde diesen Sender nicht retten können.;) Fragt man sich irgendwie , ob die happy mit ihrem mittlerweile übelst- trashigem Image sind, bzw. jetzt wie RTL2 genau darauf ihren Fokus legen oder einach nur kompletti "glücklos" in der wahl ihrer Serien-Formate sind?:confused:
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 will mit Serien-Comebacks punkten

    Ich kenne die Nachrichten auch erst als SAT.1 BLICK, hätte man nie umbenennen sollen.

    Die Vorschläge hier gefallen mir auch, bei MacGyver, einer meiner Lieblingsserien damals, befürchte ich eine Neuauflage wird nichts - höchstens die Serie hat viel Action und da wird nicht nur gequasselt wie bei den ganzen neuen Serien, CIS und so..

    Eine Neuauflage von Airwolf wäre auch was, die Originalserie lief ja anfangs auch in SAT.1.

    Ja SAT.1 sollte sich auf Serien und Spielfilme konzentrieren und das ganze Reality-Zeugs rausschmeißen, ja bei SAT.1 Gold genauso. Da hatte ich noch mehr alte Serien erwartet, nach dem Start von Daktari, Die Waltons. Jetzt gibt's zwar noch Quincy , aber das war ja eher eine RTL-Wdh.

    In SAT.1 Gold könnte man auch wieder Ansagerinnen testen oder komplett das alte Design aus den 80ern.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 will mit Serien-Comebacks punkten

    Am besten war Sat1 in den 80ern.