1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 will Fußball-Castingformat starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sat 1 will Fußball-Castingformat starten

    der österreich ableger puls 4 fängt mit diesem format ja schon nächste woche an. da wird wohl mal die akzetanz getestet bevor es auf sat 1 damit losgeht!
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 will Fußball-Castingformat starten

    Doch, das glaube ich im ernst. Warum eigentlich nicht? Das ist doch ähnlich wie bei einer Miss-Wahl - viele Frauen denken sich auch "Ich eine Miss?" und plötzlich wollen alle nur "sie" arrangieren. So ein Format soll sicherlich keine fertigen Maradona's bringen, sondern auf Talente aufmerksam machen.

    Natürlich werden die nicht gleich Stürmer, aber warum nicht zuerst in der B-Manschaft, dann Ersatzbank, dann 2. min in der Nachspielzeit spielen dürfen usw....

    Also utopisch ist das nicht.:)
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 will Fußball-Castingformat starten


    Auch kein Verein der 3. Liga wid sich dieser Lächlichkeit preisgeben. Es sei denn, SAT1 zahlt das Gehalt. :cool:
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 will Fußball-Castingformat starten

    Du kennst Dich mit Fussball nicht wirklich aus oder?
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sat 1 will Fußball-Castingformat starten

    Früher musste man was Lernen das aus einem was wird, heute reicht es wohl nur gecastet zu werden. :eek:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 will Fußball-Castingformat starten


    Ich muß nicht Franz Bekenbauer heißen um mich mit Fußball auskennen zu müssen. :D


    Was glaubst du wohl wo man in Brasilien oder auch Afrika die Talente findet? In der Säbener Straße? Ach, hör auf... Sportvermittler dort gehen gezielt in den Slums, in den Vororten, in den Jugendvereinen usw. und suchen nach Talente und nicht wie hier nur jammern, daß der Nachwuchs nicht gefördert wird. ;)
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sat 1 will Fußball-Castingformat starten

    Die Meldung ist doch ein Fake...oder?

    So blöd kann der Sender zwar sein - aber ein Profi-Verein doch sicher nicht.
    Aber vielleicht meinen die ja nicht unbedingt die deutschen Profi-Ligen.

    Gruss
    Mangels
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1 will Fußball-Castingformat starten

    kann mir vor allen dingen nicht vorstellen dass man jmd findet. es gibt in Deutschland hunderte von scouts, die beobachten praktisch alles was 2 Beine hat.:rolleyes:
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 will Fußball-Castingformat starten

    Haste die WM verpasst? Die jüngste deutsche Nationalmannschaft seit 1934 hat dort begeistert, also braucht man doch gar nicht zu jammern, das Talente in Deutschland nicht gefördert werden :winken:

    Und das Scouting-System der Profivereine ist gewaltig, die werden von ganz alleine auf Talente aufmerksam, da braucht es kein Castingshow.
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 will Fußball-Castingformat starten

    Den Gedanken hatte ich auch, aber in der Meldung steht: