1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 will Familiennerven mit dickem Verlobten testen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marcol1979, 7. August 2004.

  1. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    Anzeige
    Ich frage mich langsam ob die in den Chefetagen der Privaten mal wieder zur Besinnung kommen und denen nicht täglich neue, unnütze Konzepte einfallen die sie wahrscheinlich gern in ihren Perversen Vorstellungen ausleben würden. Aber nein, man mutet das lieber dem schon geplagten Zuschauer zu, denn der kann sich ja nicht wehren. Manchmal denke ich, das der arme Zuschauer mittlerweile durch sollche Programme permanent an Bulimie leiden muss, da man bei jeder sollcher "neuen" Ideen ko*zen könnte. :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sat.1 will Familiennerven mit dickem Verlobten testen

    Den sind die Einschaltquoten noch entschieden zu hoch. Die wollen "negative Zahlen".:D
    Gruß Gorcon
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Sat.1 will Familiennerven mit dickem Verlobten testen

    Das Volk ist dumm. :cool:
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sat.1 will Familiennerven mit dickem Verlobten testen

    Your move RTL. :D

    Frage mich was RTL hinterher schickt, um das Konzept von Sat1 erneut zu unterbieten.
    Mir fehlt irgendwie eine Show Marke "Hilfe ich bin verliebt in einen schwulen, auf der Alm im Container lebenden dicken Daniel Superstar Kübelreiherverschnitt und muß es meinen Eltern und Freunden erklären um die 500.000 Lire zu gewinnen." :D

    Ansonsten, uneingeschränkte Zustimmung zu meinen Vorednern.
     

Diese Seite empfehlen