1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 wehrt sich gegen Kritik an Einstieg in "Tour de France"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Sat.1 wehrt sich gegen Kritik an Einstieg in "Tour de France"

    Ich rufe zum Boykott gegen Sat1 auf!
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Sat.1 wehrt sich gegen Kritik an Einstieg in "Tour de France"

    Ich sehe den Sender seit Jahren so gut wie nicht mehr. Von mir aus können die senden, was sie wollen. Es interessiert mich einfach nicht.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Sat.1 wehrt sich gegen Kritik an Einstieg in "Tour de France"

    Ich denke Sat.1 kann damit gut ablenken von diversen Einstellungen verschiedener Formate udn die Verlsute mit der Fusion mit SBS und den geplanten Stellenabbau von knapp 200 Leuten. Denn darüber redet kaum noch einer. Ablenkungsmanöver hat beinahe funktioniert.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat.1 wehrt sich gegen Kritik an Einstieg in "Tour de France"

    Doping auf der Tour war ja schon seit Jahren bekannt. Hast du denn auch zum Boykott der ÖR aufgerufen. Nee du hast brav deine Gebühren bezahlt und damit dieses noch mit Finanziert.


    bye Opa:winken:
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Sat.1 wehrt sich gegen Kritik an Einstieg in "Tour de France"

    Unser Lordchen.

    Er hat ja gar nicht mal so unrecht, denke aber SAT.1 wird sich bald von selbst erledigt haben. Können die sich die Übertragung noch leisten? Bringt gute Werbung und somit Geld.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Sat.1 wehrt sich gegen Kritik an Einstieg in "Tour de France"


    Leider funktioniert das bei den ÖR nicht, die kannste mit NICHT-EINSCHALTEN gar nicht boykottieren. Keine Quotenabhängigkeit. Man müßte sich weigern, brav die GEZ zu zahlen. Das würden die ÖR empfindlich treffen. Macht aber keiner.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Sat.1 wehrt sich gegen Kritik an Einstieg in "Tour de France"

    Sat hat die Touzr doch nur eingekauft, damit man von den Kürzungen im Informationsbereich ablenken kann und ob über haupt was gezahlt wurde ist unklar.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat.1 wehrt sich gegen Kritik an Einstieg in "Tour de France"

    Du willst mir doch nicht sagen das die Sendungen die jetzt bei Sat1 eingespart werden irgenwelchen Informationsgehalt hatten.

    bye Opa:winken:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat.1 wehrt sich gegen Kritik an Einstieg in "Tour de France"

    Noch nicht wir könnten ja mal eine Bundesweite Initiative starten:D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen