1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1-Vorabend: Rettungsversuch mit neuer Quizshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.038
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Vorabendprogramm des Privatsenders Sat.1 läuft es derzeit alles andere als rund. Für frischen Wind soll nun die neue Quizshow "Ab durch die Mitte" sorgen, die vorsichtshalber aber erst einmal nur auf Probe ins Programm genommen wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    AW: Sat.1-Vorabend: Rettungsversuch mit neuer Quizshow

    Wieviele Rettungsversuche will man denn noch starten? Macht mann es wie bei RTL und ersetzt Müll durch Müll? Liebes Privatfernsehen, es hat sich ausgequizzt, ausgecastet und ausgemodelt! Handlungsbedarf, richtig oder garnicht!

    Gruesse
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1-Vorabend: Rettungsversuch mit neuer Quizshow

    Cool..10 Jahre nach dem Tod des Talkshow Nachmittags wegen Zuschauerflucht exhumiert SAT1 erneut diese Idee. Ich bin begeistert, mit was für einer unbeirrten Haltung SAT1 sämtliche erprobt gescheiterte Formate wieder ins Programm nimmt. Respekt.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1-Vorabend: Rettungsversuch mit neuer Quizshow

    Wundert mich dass die noch nicht das Glücksrad wieder ausgebuddelt haben.
    Alternativ könnte man auch einfach bis 20 Uhr ein Testbild senden. :D
     
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Sat.1-Vorabend: Rettungsversuch mit neuer Quizshow

    Nach der Quizshow kommt dann: "Anna und die neue Liebe"
    Ein ganz neues innovatives Soap-Konzept (mit meheren kurzen Werbeunterbrechungen) aber in einem völlig neuem Gewand und als besondere Highlight: Es werden jeweils 2 Folgen a 12,5 Minuten, statt einmal 25 Minuten ausgestrahlt.
    Ab 2015 gibt es dann eine weitere spektakuläre Innovation (weil der Zuschauer es lt. Sender sich genauso wünscht): "Lenßen und Sohn".
    SAT1 - ich freu mich :love: :winken: :eek:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.855
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sat.1-Vorabend: Rettungsversuch mit neuer Quizshow

    Sat.1-Vorabend: Rettungsversuch mit neuer Quizshow

    Ein Novum im deutschen TV.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1-Vorabend: Rettungsversuch mit neuer Quizshow

    Na dann ist ja wohl die Talkshow mit Hugo Egon Balder unter Alkoholeinfluss nun auch nicht mehr weit.In der Not frisst der Teufel Fliegen,gelle SAT1!?:D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1-Vorabend: Rettungsversuch mit neuer Quizshow

    Ach stimmt ja...da würde ich auch noch reinschauen..."Der Klügere kippt nach" hatte die als Projekttitel. :D
     
  9. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1-Vorabend: Rettungsversuch mit neuer Quizshow

    Was macht eigentlich Karl Dall? Jörg Dräger hatte man doch auch mal im Programm. Demnächst Zonk reloaded, Glücksrad 2.0 und Ricky-ich hab 2 Sätze Deutsch gelernt...
    Am besten Sat 1 übernimmt tagsüber das Programm von QVC. Damit würde man die Qualität gegenüber jetzt sogar noch steigern. Nachdem die Zuschauer schon wegoptimiert wurden, sollte man den Sender auch gleich wegrationalisieren. Unfaßbar, wie tief man fallen kann
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Sat.1-Vorabend: Rettungsversuch mit neuer Quizshow

    das wäre dann ja so ungefähr der Programmablauf von "Das Vierte". Warum nicht noch ein bischen Astro-TV tagsüber.

    aber abgesehen davon, das Glückrad, der Zonk und ähnliches wären mit Sicherheit wesentlich unterhaltsamer und bestimmt ein Grund mal ab und an SAT 1 einzuschalten.
     

Diese Seite empfehlen