1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 verlegt "Niels Ruf Show" auf Samstagabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Berlin - Sat.1 verlegt "Die Niels Ruf Show" erneut. Ab dieser Woche läuft die Late-Night-Show am späten Samstagabend, wie der Sender am Dienstag in Berlin mitteilte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sat.1 verlegt "Niels Ruf Show" auf Samstagabend

    Niels Ruf ist nunmal ein sozialdeklassierter und primitiver kleiner Emporkömmling, der sich nur mit bezahltem Klatschvolk in den Sendungen über Wasser halten kann!

    Ich möchte jetzt ausdrücklich keine Wertung zwischen Kaberett und Comedy vornehmen ... aber Ruf gehört keinem der beiden Lager an sondern ist nur ein Primitivling, dem man Sendezeit gewährt!

    Witze wie zum Beginn des US-Vorwahlkampfes sind irgendwie weder witzig, noch kaberettischtes wertvoll. "Die Amerikaner sind so blöd, dass sie sich womöglich einen Neger oder gar eine Frau zum nächsten Präsidenten wählen werden." Publikum lacht ....
     
  3. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: Sat.1 verlegt "Niels Ruf Show" auf Samstagabend

    Niels ruf sollte man in den Papierkorb verschieben.
    Da war ja ankes late night show noch besser gegen.
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Sat.1 verlegt "Niels Ruf Show" auf Samstagabend

    So siehts aus. Aber da ja da schon die ganzen Bänder mit seinen Sendungen liegen, ist ja für diesen braunen Spinner kein Platz mehr. Ne Müllverbrennungsanlage tuts auch. Unverständlich dass sowas überhaupt irgendwo öffentlich auftreten darf.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sat.1 verlegt "Niels Ruf Show" auf Samstagabend

    Da wird die Show erst Recht floppen. Am Samstag Abend ist die "Zielgruppe" erst Recht nicht zu Hause. Freitag Abend war schon Blödsinn.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sat.1 verlegt "Niels Ruf Show" auf Samstagabend

    Mit "braun" oder "rot" hat das ganze ja nichts zu tun. Ruf versucht halt irgendwie Schmidt und Raab nachzuäffen. Sein fehlendes Talent versucht er mit Derbheiten auszugleichen, welches ihm aber nicht gelingt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Als Testprojekt auf Sat1-Comedy mag es für Freunde des schlechten Geschmackes noch irgendwie angehen, auf dem Hauptsender Free-to-Air ist Ruf zum scheitern verurteilt!
     

Diese Seite empfehlen