1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: "Verdammt lange her" folgt auf "Verliebt in Berlin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Am 12. Oktober endet nach mehr als 600 Folgen und zwei Jahren die Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sat.1: "Verdammt lange her" folgt auf "Verliebt in Berlin"

    Zu dieser langweiligen News fällt mir aber eine Anekdote ein, die die Kommentatoren Jahnke und Heinrich beim 24 Stundenrennen von Le Mans erzählt haben (die hatten da viel Zeit):

    "Verliebt in Berlin" sollte eigentlich "Alles nur aus Liebe" heißen und für den Titel wurden sogar schon Merchandising Artikel hergestellt etc. Im letzten Moment fiel dem Sender aber auf, dass viele Namen von Sendungen gerne abgekürtzt dargestellt werden wie GZSZ, DSDS, BSG etc ... die Abkürzung für "Alles nur aus Liebe" wollte man dann doch nicht so gern und hat in letzter Minute die Serie umbenannt :LOL:
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Sat.1: "Verdammt lange her" folgt auf "Verliebt in Berlin"

    Hehe. Als Lisa weg war, wurde die Serie dann noch dusseliger. Jedesmal, wenn ich etwas mitbekam, verdrehten sich meine Augen aufgrund des ausgefeilten Drehbuches sowie der schauspielerischen Glanzleistungen ganz von selbst. Schätze diese Entscheidung ist von der Quote klar diktiert.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sat.1: "Verdammt lange her" folgt auf "Verliebt in Berlin"

    "Verdammt lange her" - das kann man auch zum Thema "gutes SAT.1-Programm" sagen.:D
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sat.1: "Verdammt lange her" folgt auf "Verliebt in Berlin"

    Aber wirklich, denke diese RTLII-Cover-RealityDoku floppt und läuft schlechter als ANAL, ähm VIB
     

Diese Seite empfehlen