1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 verabschiedet sich von "Deadline" nach neun Folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Sat.1 verabschiedet sich von "Deadline" nach neun Folgen

    Grr...
    Die Sendung war zwar nix besonderes, aber es ist mal wieder ein Zeichen, dass man auf Prosieben und Sat.1 besser keine Serien schauen sollte :-(
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Sat.1 verabschiedet sich von "Deadline" nach neun Folgen

    Sat1 schafft es auch immer wieder mit traumwandlersicher Sicherheit nur Müll zu produzieren oder einzukaufen :LOL:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Sat.1 verabschiedet sich von "Deadline" nach neun Folgen


    Pro Sieben und RTL 2 ist aber auch nicht besser...
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Sat.1 verabschiedet sich von "Deadline" nach neun Folgen

    Naja auf Pro7 laufen Lost, Desperate Housewives etc.
    Is zwar nicht mein Geschmack, aber sind ja recht erfolgreich. Aber Sat1, ich glaub das einzige was ich da gucke ist CL ;)
     
  6. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Sat.1 verabschiedet sich von "Deadline" nach neun Folgen

    ein jammer :winken:
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Sat.1 verabschiedet sich von "Deadline" nach neun Folgen

    Und wie so oft wurde der Flop hier im Forum von zahlreichen Usern vorhergesagt, als das zusammengeklaute Konzept der Serie vorgestellt wurde. Was denken sich nur die Programmacher bei sowas? Glauben die etwa ernsthaft an eine Erfolgschance? Oder haben die nur so wenig gute Ideen, dass sie so einen Schrott bringen müssen, um die Sendezeit zu füllen?
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sat.1 verabschiedet sich von "Deadline" nach neun Folgen

    In diesem Fall kann man sagen: Der Name ist Programm. :D
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Sat.1 verabschiedet sich von "Deadline" nach neun Folgen

    Seid Schmidt weg ist geht der Sender den Bach runter, mittlerweile gibts da nur noch c Comedy und gelegentlich Fussball
     

Diese Seite empfehlen