1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 und VOX zeitweise Programm verschlüsselt Digipal 2 RHEIN/MAIN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von wauzzz, 23. Dezember 2004.

  1. wauzzz

    wauzzz Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallo!

    Sporadisch, meist in der Mittagszeit wenn meine bessere Hälfte schaut, ist speziell Sat 1 und Vox nicht zu empfangen.
    Digipal 2 sagt, Programm verschlüsselt.

    Weiß jemand was da die Ursache ist, ab späten Nachmittag läuft alles normal, manchmal stehendes Bild und Pixelrauschen kommt schon vor?


    Standort Mühlheim am Main, gleich neben Offenbach, Digipal 2 und TT 2.
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Sat 1 und VOX zeitweise Programm verschlüsselt Digipal 2 RHEIN/MAIN

    Hi,
    ich habe das bislang nicht selbst erlebt, aber ich vermute, dass irgendwelche Empfangsstörungen vorlagen, die Dein Receiver unzutreffenderweise als "verschlüsseltes Signal" ausgewertet hat.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen