1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    München/Berlin - Ob das entscheidende Champions-League-Spiel der Bremer am Dienstag, dem 11. Dezember, bei Olympiakos Piräus live im Free-TV gezeigt wird ist noch offen. Sat.1 und Premiere führen hierzu derzeit Gespräche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Das Spiel wird schon im Free- TV kommen, wenn Sat.1 nur genug dafür bezahlt...
    Dass Premiere ein bisschen Geld wichtiger ist, als seinen zahlenden Kunden auch Exklusivität zu bieten ist ja bekannt. Das hat man ja im letzten Jahr bei Bayern- Real gesehen und auch beim Ligapokal.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Wenns Geld stimmt, verkauft Börni auch locker Exklusivität.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Gerade jetzt könnte PREMIERE seine Exklusivität ausspielen und wie mit Sat 1 vereinbart nur das Mittwochsspiel zeigen, wo es um nix mehr geht für den VFB.

    Wird man aber nicht machen, da das schnelle Geld wichtiger ist.
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Ich bin dafür, dass auch SAT1 Bremen - Piräus überträgt. Und die Exclusivität bleibt doch auch gewahrt. Denn nur wer Premiere abonniert hat, kann auf Premiere CL schauen. Das tolle Studio, den tollen Moderator, den tollen Studiogast....:cool:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    wäre ne frechheit wenn das Spiel auf Sat1 laufen würde. ich dachte die Champions League wäre nur exklusiv uns Besserverdienern vorbehalten? :rolleyes:
     
  7. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Das Spiel muss man nicht unbedingt bei sat.1 oder Premiere sehen!
    Ich sage nur P2P-TV, habe gestern FC Schalke 04-FC Valencia geguckt (Englischer Kommentar).
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Die drei Hanseln die p2p-tv gucken sind doch nicht entscheidend. :rolleyes: Die große Masse sitzt vorm TV und zappt durch und bleibt irgendwo hängen, meist bei ard/zdf/Sat1/RTL/Pro7.
     
  9. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Soviel Exklusivität hat man dann eh nicht mehr. Kam es nur mir gestern so vor oder war in der Halbzeit ca. 10 Minuten Werbung? :(
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    dürften 8 gewesen sein. :( War/ist auf jeden Fall zu viel. Und das wichtigste an einer Fußballübertragung ist immernoch das Spiel an sich.
     

Diese Seite empfehlen