1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: Ulrich Meyer gibt Ausstand bei "Akte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.080
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem er 22 Jahre "Akte" auf Sat.1 moderierte, gibt Ulrich Meyer am Dienstag seinen Ausstand bei dem Magazin. "Akte"wird im kommenden Jahr mit neuem Moderator fortgesetzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schade, war meist sehr gut. Am besten die Bundestagskokser. Unvergessen! ;-)
     
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verteilt er nochmal Drogen?
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sendung aus. Letzte Identität von Sat.1 verschwunden. Das wars dann auch endgültig mit dem Programm. Zum Abschied waren viele alte Sat.1 Gesichter aus den 90ern im Studio.
    Direkt im Anschluss gewohntes Unterschichten TV mit "Auf Streife"
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.090
    Zustimmungen:
    2.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen, wo Ulrich Meyer auftaucht. Weil bei dem Workaholic würde es mich wundern, wenn der tatsächlich nicht mehr moderiert. Ich tippe eher auf eine Pause von ein paar Monaten.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.797
    Zustimmungen:
    6.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der neue ist erheblich schlechter.
    Hat eine überhebliche Art.