1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 trennt sich von Ex-Boxprofi Axel Schulz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.254
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Axel Schulz wird von sofort an nicht mehr die Box-Abende von Sat.1 als Experte am Ring begleiten. Der Privatsender hat sich mit sofortiger Wirkung von dem ehemaligen Schwergewichtler getrennt und wird künftig den früheren Box-Weltmeister Markus Beyer mit der Analyse der Kämpfe betrauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 trennt sich von Ex-Boxprofi Axel Schulz

    Kinderfernsehen ist das Richtige für Axel Schulz. Schließlich hat er auch so geboxt. Gepuscht weil er ein deutscher Schwergewichtler war, allerdings sportlich nur Durchschnitt.
     
  3. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 trennt sich von Ex-Boxprofi Axel Schulz

    Den Klappstuhl braucht auch kein Mensch!
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 trennt sich von Ex-Boxprofi Axel Schulz

    Tja, ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum der Schulz bei so vielen Sachen mitmischt(e). Ich konnte dem ehrlich gesagt noch nie etwas abgewinnen, m.E. absolut untelegen, in allen Belangen.
     
  5. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 trennt sich von Ex-Boxprofi Axel Schulz

    Geht mir ähnlich. Wann immer die Mütze mit Mann dran im Programm auftauchte, habe ich sofort umgeschaltet. Habe auch nie verstanden, warum man ihn für irgendwas gebucht hat.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sat.1 trennt sich von Ex-Boxprofi Axel Schulz

    Ich auch nicht. Aber paßte halt zu den Formaten, in denen er auftrat.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sat.1 trennt sich von Ex-Boxprofi Axel Schulz

    Sorry, Doppelpost.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sat.1 trennt sich von Ex-Boxprofi Axel Schulz

    Habt doch etwas Mitleid ... besser als von Stütze leben und dem Amt auf der Tasche liegen ... :winken:
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Sat.1 trennt sich von Ex-Boxprofi Axel Schulz

    Sat1 trennt sich von IM „Markus". Aha.:cool:
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 trennt sich von Ex-Boxprofi Axel Schulz

    Das hat der gute Axel definitiv nicht nötig, er hat damals ganz gut vom Box-Boom durch Henry Maske in Deutschland profitiert und nagt sicher nicht am Hungertuch.(weiss ich zufällig aus seriöser Quelle;))

    Man muss ihn nicht unbedingt mögen da er ein bisschen "einfach gestrickt" rüberkommt aber er ist eine ehrliche Haut und sagt (eigentlich schon immer) graderaus was er denkt.

    Von daher kann ich mir, ohne zuviel spekulieren zu wollen, schon recht gut vorstellen dass Felix Sturm selbst hinter der Ausbootung stecken könnte, immerhin vermarktet er sich selbst und kann dann niemanden in "seiner" Show gebrauchen der ihn auch noch kritisiert ... zumindest drängt sich mir dieser Verdacht auch etwas auf wenn man über die Umstände nachdenkt :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen