1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Teleshopping ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Philou5, 2. September 2007.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mir ist gerade was aufgefallen und dazu wollte ich fragen:

    Seit wann geht Sat.1 denn mit der Tafel "Sat.1 Teleshopping" in die Werbung? Und blendet während der Werbung oben rechts auch noch "Werbesendung" ein?

    :eek:

    Bei ganz normaler Unterbrecherwerbung, sprich: Die üblichen Spots, die hintereinander gesendet werden.

    Gibt es da ein neues Gesetz? Gucke fast nie die dt. Free-TV-Privaten, deshalb weiß ich nicht, wie das bei den anderen als Sat.1 ist.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Teleshopping ???

    Nachts geht Sat.1 schon seit Jahren mit "Teleshopping" in die Werbung. Die dauerhafte Einblendung ist mir allerdings auch neu.
     

Diese Seite empfehlen