1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 sucht Heiratskandidatinnen für Single-Grafen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Nach der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" werden im Fernsehen bald Single-Damen in Adelskreise vermittelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat.1 sucht Heiratskandidatinnen für Single-Grafen

    Innovation made by SAT.1 ...

    Erst die Nachrichten einstampfen, dann den "Fun Freitag" so lustig machen, dass sich bei jedem die Krampfadern freiwillig zurückziehen... und jetzt eine Kuppelshow für Boxenluder... na toll!

    Warum heiraten sich die Programmmacher bei SAT.1 nicht gegenseitig (egal ob Männlein oder Weiblein, ich bin ja liberal) und machen dann einen Dauerausflug nach Muroroa - zum SAT.1 News Kompetenzteam?

    Das einzige was bei SAT.1 noch rund läuft ist der Ball. Von wem allerdings das Programm gemacht wird, würde ich gerne mal wissen - jedenfalls nicht von Fernsehmachern.
     
  3. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Sat.1 sucht Heiratskandidatinnen für Single-Grafen

    Viele in der Geschichte haben ja bekanntlich aus Sche**e Geld verdient, doch bei Sat1 wird das niemals was!!!
    Sat1 hat "damals" schon eine negative Wandlung durchgezogen, seit dem man Dirty Harry (Harald Schmidt) aus dem Programm gekickt hat! Seit dem geht es stetig bergab. Und zwar soweit runter, die könnten sogar die tiefsten Stellen der Ozeane erkunden! Doch das wird denen noch nicht genug sein, die werden noch tiefer sinken, bis sie an der anderen Seite der Welt wieder rauskommen!
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Sat.1 sucht Heiratskandidatinnen für Single-Grafen

    wie liegt eigentlich Sat1 bzgl. MA im vergleich zu den anderen sendern? da gibts ja irgendwie überhaupt keine sendung mehr, die auch nur annährend sehenswert wäre, bei den anderen zumindest einzelne (WWM, Simpsons, Malcolm, etc).

    eine katastrophe der sender und die comedyformate sind das unlustigste, was ich je gesehen habe.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Sat.1 sucht Heiratskandidatinnen für Single-Grafen

    Kaum zu glauben, dass es einen Sender gibt, der noch schlechter ist als RTL (jetzt mal abgesehen von 9Live), aber SAT1 nimmt die Hürde doch einigermassen locker.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Sat.1 sucht Heiratskandidatinnen für Single-Grafen

    Bei Sat1 liegt ja wohl nicht die alleinige Schuld.

    Die wahren Verantwortlichen für so einen Mist sind doch wohl die Millionen von Zuschauer, die für eine entsprechnede Quote sorgen...

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen