1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-1-Streik: "Kollegen haben bewiesen 'Yes, we can!'"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.192
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Nach dem Streik der Berliner Mitarbeiter der Pro Sieben Sat 1 Media AG blickt der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende, Uwe Theuerkauff, optimistisch in die Zukunft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-1-Streik: "Kollegen haben bewiesen 'Yes, we can!'"

    Muß es wirklich sein, dass jetzt jeder dieses 'Yes, we can!' nachplappert?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sat-1-Streik: "Kollegen haben bewiesen 'Yes, we can!'"

    "Yes, we can!" ist Kult! :love: Obs schon einen einen Eintrag um Duden dafür gibt? :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat-1-Streik: "Kollegen haben bewiesen 'Yes, we can!'"

    Man muss ja beweisen, wie geistig unterentwickelt man ist. Und den Satz in jeder erdenklichen und auch unangebrachten Situation zu verwenden unterstreicht das schön.
     
  5. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-1-Streik: "Kollegen haben bewiesen 'Yes, we can!'"

    Sollen diese Beleidigungen und Diffamierungen wieder deinen überragenden Intellekt unterstreichen?Na wenigstens hast du es wohl nicht mehr nötig,dich dieses Ausspruches anzunehmen.Etwas offensichtliches muss man nicht mehr unter Beweis stellen..:rolleyes:
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sat-1-Streik: "Kollegen haben bewiesen 'Yes, we can!'"

    Aber etwas affig, jetzt überall "Yes, we can" zu lesen ist es schon, meiner bescheidenen Meinung nach. ;)
     
  7. AW: Sat-1-Streik: "Kollegen haben bewiesen 'Yes, we can!'"

    "Yes, we can"? :confused:
    Jürgen Höller? :D
     
  8. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-1-Streik: "Kollegen haben bewiesen 'Yes, we can!'"

    Sicher.Kann ich nachvollziehen.Dies aber mit geistiger Unterentwicklung des Gebrauchenden gleichzusetzen,halte ich schlichtweg für eine Frechheit und hat auch nix mit Kritik an der Sache zu tun.Es ist ja auch nicht das erste mal,dass Hopper sich derartiges leistet,was an sich schon schlimm genug ist.Lächerlich wird es aber dann,wenn er sich leicht als das outen lässt,was er anprangert und kritisiert.Die Ebene des Geschwätzes hat er doch selten verlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sat-1-Streik: "Kollegen haben bewiesen 'Yes, we can!'"

    Das hab ich auch nicht geschrieben. Manchmal schießt man hier eben übers Ziel hinaus mit der "Unterschichtenkeule", stimmt schon. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  10. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-1-Streik: "Kollegen haben bewiesen 'Yes, we can!'"

    Du nicht,aber Hopper.Dich meinte ich auch gar nicht.Sorry,wenn es so rüber kam..:p Dachte,du beziehst deine Antwort auf meinen Beitrag.
     

Diese Seite empfehlen