1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 streicht neue Folgen "Hawaii Five-0"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nur wenige Stunden durften sich Fans von "Hawaii Five-0" über die Nachricht freuen, dass Sat.1 im April neue Folgen der Serie zeigt. Denn nun hat der Privatsender "Hawaii Five-0" wieder gestrichen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da lohnt das Sky-Abo mal wieder.
     
  3. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wahrscheinlich ist "Scorpion" gemeint. So heißt die Serie richtig.
     
  4. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ... Und was ich noch sagen wollte, vorhin aber keine Zeit mehr dazu hatte: Zum Glück gibt's den FOX Channel. Der sendet zurzeit die 5. Staffel, darunter letzten Freitag die Episode 9 in deutscher Erstausstrahlung, da diese bei Sat.1 nicht gesendet wurde.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    War das die Weihnachtsfolge? Dann lief die zumindest auch schon bei Maxdome.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Lach mich zu Tode.. Die machen sich so lächerlich , ich hatte ja wenigstens noch 3 Wochen erwartet , bevor Absetzung oder Verlegung erfolgt. P.S. Ja , war die Weihnachtsfolge auf Fox..
     

Diese Seite empfehlen