1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 stellt Wochenprogramm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der neue Sat-1-Geschäftsführer Andreas Bartl reagiert auf die in letzter Zeit schlechten Quoten. Mit einem neuen Wochen-Sendeschema sollen neue Zuschauer gewonnen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    einfach nur noch lächerlich. Schon mal daran gedacht Herr Bartl dass die Zuschauer vom Programm und nicht dem Sendeschema genug haben? Ausserdem führt eine Änderung der Sendeschemas alle 8 Wochen erst recht nicht zu einer stabilen Zuschauerzahl
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Ich glaube, die TV-Macher von heute merken gar nichts mehr. Die sind ernsthaft von ihrem grottenschlechten Mist, den sie senden überzeugt.
     
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    mir würde es noch nicht mal auffallen, wenn die komplett dichtmachen würden, wer braucht solches Fernsehen :eek::eek::eek::eek: ?
     
  5. AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Leute wie IGLDE zB:eek:
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    solange die werbewirtschaft auf diese sender setzt,solange glauben die Macher das sie gut sind.

    aber welche unterschicht schaut den überhaupt diese sender?
     
  7. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    So langsam bekommen die Privaten die Rechnung für den ganzen Mist der letzten Jahre. Das Programm ist einfach nur totaler Schrott und Verblödungsfernsehen vom feinsten. Hoffentlich gehen die allesamt komplett den Bach runter...
     
  8. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Ich sag nur DokuSoap´s nein Danke
    Die einzigen Shows die ich auf den Privaten sehe sind die Raab Shows.
    Ist zwar sehr viel Werbung drin aber die kann ich da akzeptieren.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    diese bullenserie hört sich irgendwie nach life on mars an...

    sat1 sollte nicht umstellen. das beste wäre, wenn sat1 einstellen würde...:D
     
  10. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Wenn ich schon Sendeschema und Sat.1 höre, wird mir übel. Erstens haben die schon seit ein paar Jahren kein wirkliches Sendeschema mehr, da ständig alles verändert wird und zweitens, wer schaut denn wirklich Fake-Dokus, Richtersendungen und den anderen Schrott. Furchtbar.

    Statt teuer von Berlin nach München zu ziehen, hätten sie den Sender einstampfen sollen. :)
     

Diese Seite empfehlen