1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1: Statt 17:30 heute normales Prgramm auf NRW und Rheinland-Pfalz/Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frank Winkel, 3. Juni 2010.

  1. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass auf SAT.1 mit den Regionalfenstern NRW und Rheinland-Pfalz/Hessen statt 17:30 das normale Programm lief. Grund ist der heutige Feiertag. Obwohl Bayern auch Fronleichnam als Feiertag hat, lief dort das Regionalprogramm.

    Wird dies allgemein an Landesfeiertagen (also auch Heilige Drei Könige, Mariä Himmelfahrt und Allerheiligen) so gehandhabt?

    Ist dies auch bei RTL so?
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1: Statt 17:30 heute normales Prgramm auf NRW und Rheinland-Pfalz/Hessen

    Soweit ich weiß schon, RTL/Sat1 produzieren in NRW auf jeden Fall kein Regionalprogramm an gesetzlichen Feiertagen.

    Wie es in den anderen Bundesländern aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen