1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 startet Serien Samstag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 23. April 2010.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Im Sommer starten am Samstag die Neue Serie NCIS: LA und die neuen Folgen von Criminal Minds.
    Quelle: DWDL.de - Sat.1 setzt am Samstag künftig auf US-Serien

    Mal ganz ehrlich... lernt Sat.1 den nie dazu? Der Serien Samstag bei kabel eins ist schon ein Flop und sollte RTL wieder eine seiner Castingshows am Samstag senden, so wird auch Sat.1 trotz NCIS: LA untergehen.

    Hätte mir lieber einen Crime Donnerstag gewünscht. Auf CSI haben eh die meisten Deutschen keine lust mehr. Und Criminal Minds ist eine sehr gute Crime Serie und davor sogar noch NCIS: LA hätte den Donnerstag bestimmt gerettet.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 startet Serien Samstag

    Donnerstag ist Fußball (EuroLeague) Tag bei SAT1, wie auch Mittwoch (CL). Feste Serien auf den Plätzen würden ständig unterbrochen werden.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 startet Serien Samstag

    Exakt die gleichen Sprüche kamen über den Sonntag. Und was passierte?
    Es war das beste was der Sender machen konnte.
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Sat.1 startet Serien Samstag

    Navy Schiss mochte ich noch nie. Keine Ahung woran das liegt. :confused:

    Vielleicht ja wegen solch schräger Darsteller:

    [​IMG]

    *duck und renn*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2010
  5. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 startet Serien Samstag

    Seh ich absolut genau so!
    Warum sollte man es nicht mal am SA mit Serien versuchen, alles andere funktioniert nicht...
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 startet Serien Samstag

    ja genauso gehts mir auch, ich bin schon öfters mal sonntags bei der Serie hängengeblieben, aber wenn sie dann ins Bild kommt schalte ich um. Sie würde doch eher in eine Comedy passen??

    Früher gabs ja auch Serien am Samstagabend in SAT.1, da lief dann aber z.b. MacGyver, Jake & McCabe, Stingray. Aber nicht den ganzen Abend über sondern gefolgt von einem Spielfilm.

    Statt jeden Tag ein anderes Motto zu haben, z.b. freitags endlos Comedy zu zeigen sollte SAT.1 es besser mit einem festen täglichen Spielfilmplatz gg. 21:15/21:30 versuchen - gerade im Sommer schalten ja viele erst später ein. Davor würden die Nachrichten gut passen

    Die Serien könnten man dann wieder täglich wie früher 19:15 u. 20:15 zeigen. Und auch wieder ältere Serien ins Programm nehmen, wie z.b. Hunter, Spenser usw.. naja aber das wird sicher nie kommen..
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sat.1 startet Serien Samstag

    Für mich eher ein Grund dranzubleiben :) - aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sat.1 startet Serien Samstag

    NCIS ist ne super Serie!
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 startet Serien Samstag

    Diese Serien sind nichts für mich......

    man wird auf alle Sender mit diesen Krimikram zugemüllt , das ist wie bei den Talkshows zu viel davon ist nicht gut.
     
  10. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Sat.1 startet Serien Samstag

    finde ich auch.
    Mehr oder weniger ist da alles derselbe Einheitsbrei,noch ätzender ist es aber im Pay TV bei 13thstreet zb:mad:
     

Diese Seite empfehlen