1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 startet neue Doku-Reihe über "Geheime Helfer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Berlin - "Geld macht nicht automatisch glücklich, Hartz-IV-Empfänger zu sein macht nicht automatisch unglücklich." So lautet das Fazit von Christoph Kleuters, der im Mittelpunkt der ersten Folge von "Geheime Helfer" steht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sat 1 startet neue Doku-Reihe über "Geheime Helfer"

    Damit ist das Geheimnis kein Geheimnis mehr!
     
  3. andjelak

    andjelak Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Sat 1 startet neue Doku-Reihe über "Geheime Helfer"

    Hallo liebe Redaktion,

    Ein tolle Idee, noch bessere Mensch der sich zur Verfügung gestellt hat.. Mein Respekt hat er.. Der liebe Gott soll ihn und seine Famillie weiter hin Segnen mit Inneren und Äusseren Reichtum. Ich habe ganze Zeit geweint als ich gesehn habe wie liebevoll Herr Kleuters mit Menschen umgeht.. Es gibt noch Menschen die Armen Leuten Wurdevoll begegnen.. Er besitzt ein Reichtum, den wir alle besitzen, aber nur wenigen Leuten entwickelt haben..

    Mein Respekt..

    Liebe Grüsse:love:

    andjelak
     

Diese Seite empfehlen