1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 sieht sich als nicht jugendgefährdend an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat.1 zieht gegen die zuständige Landesmedienanstalt vor Gericht, weil diese eine Ausgabe der Show "Meine Frau kann" mit Schlagerstar Jürgen Drews als jugendgefährdend beurteilt hatte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Jackass?! Haben die nicht auch so einen Sch.... gemacht?

    Jürgen Drews ist eher geschmacksgefährdend.
    Beim Chirurgen hat er für das "Hinterntackern" noch ordentlich bezahlt ;)
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eine Jugendgefährdung sehe ich da eigentlich nicht. Denn spästens ab so 8/9 Jahren sollten Kindern wissen das sowas weh tun, und das es ohne entsprechende Hygienemassnahmen auch eine Infektionsgefahr gibt.

    Eine Gefahr sehe ich höchstens für noch jüngere Kinder. So fünfjährige Vorschulkinder könnten schon auf dumme Ideen kommen. Aber die sollten ja auch nicht (alleine) Sat1 schauen.
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    was haben die denn für probleme? aber bei diesem abgehalfterten schlagerheuler wundert mich auch nichts mehr. ich kann mir noch nicht mal mehr vorstellen, dass kindergartenkinder diesen schwachsinn länger ansehen, höchsten deren gelangweilte und geistig unterbelichteten mütter:D:D:D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Viel Wind um alten Käse oder böse vertippt.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jürgen Drews jugendgefährdend!? Dann war er das aber schon immer, da der Konsum seiner künstlerischen Ergüsse stets erhöhten Alkoholkonsum verursachen könnte.:D

    Gruß Holz (y)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.332
    Zustimmungen:
    8.004
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Wenn du wüsstest, was selbst 18-jährige Vollidioten aus Unwissenheit heutzutage anstellen. Weil es "cool" ist :eek: :rolleyes:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, das passt, wie "beim" RTL und dem Pick-Up. Zoffen sich vor Gericht gerade um´s Dschungelcamp 2014!:eek: Im Jahr 2017 wird dann, unabhängig vom Ausgang des Verfahrens, das Dschungelcamp 2015 beanstandet werden und im Jahr 2018 dann die gerade zu Ende gegangene Staffel, in der natürlich wieder besagter Keks im Mittelpunkt einer Folge stand.:D

    Gruß Holz (y)
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    2.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Kann schon hinkommen. Die Mühlen bei den Medienanstalten mahlen schon immer sehr langsam.
     
  10. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Die Entwicklungs beeinträchtigung fängt aber schon in der Schule an,bloss über diese Versäumnisse setzen sich die Verantwortlichen gerne mal wieder hinweg. Da muss dann so ein Blödsinn herhalten den kaum einer ansieht.
     

Diese Seite empfehlen