1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT 1-Show mit Linda de Mol

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Koelli, 4. März 2004.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.159
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Mit dem Start der neuen Show mit Linda de Mol hat SAT 1 endlich mal wieder eine große Abendshow. Wurde auch Zeit! Außerdem verstehe ich nicht, warum RTL Linda de Mol in letzter zeit so stiefmütterlich behandelt hat. Ihre letzte Show "Einer gegen 100" wurde schnell wieder abgesetzt und seitdem war sie verschwunden. Dabei waren sowohl die Show als auch Linda echt unterhaltsam. Sie kann trotz Akzent jedenfalls tausendmal besser Moderieren als diese Michelle Hunziker! Da hat ja mein Hamster mehr Talent...

    <small>[ 04. M&auml;rz 2004, 17:42: Beitrag editiert von: Koelli ]</small>
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Oh Gott, die fehlt auch noch!!

    [​IMG]
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Die kann ruhig beim Tulpenzählen bleiben boah!
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Naja das kommt immer auf´s Show-Format an. Weiß jemand um was es sich genau für eine Sendung handelt?
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    Naja, vielleicht wird sie ja schon als Ersatz von Anke Engelke gehandelt.

    Ich musste die Engelke zur Oscar-Verleihung ertragen. Muss man wirklich so dumm und peinlich sein, um ins Fernsehen zu kommen?

    SAT.1 sollte anstatt der Engelke als Ersatz von Harald Schmidt lieber eine Stunde ein Testbild senden...
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Linda wird jedenfalls kommen und floppen. Mit der neuen Show "Milionenjangt" möchte sie das Quotenhoch bei Sat.1 In den anderen Ländern kommt diese Art der Unterhaltung gut an, wahrscheinlich nur weil dort frische Moderatoren eingesetzt werden. Ich will keiner dieser bekannten Schmantgesichter im TV sehen und eine erneute Gewinnshow lässt meine Schädeldecke an die Wand schnellen! Abwechslungsreiche Unterhaltung bietet nicht einmal Deutschland mit seinen vielen FTA-Programmen. Ich erwähne bewusst die Privaten, denn in den Nachbarländern sieht es hingegen etwas besser aus auch wenn ähnliche Shows ausgestrahlt werden.

    Das Testbild hätte anstelle von Anke und Linda tatsächlich mehr Unterhaltungswert und das Image wird nicht poröser ale es jetzt schon ist.
     
  7. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    So ein Quatsch!
    Linda hat sehr viel Erfahrung vor der Kamera.Ihr Bruder weiss alles über die Stümper bei RTL und Sat1.
    Linda ist mir 1000mal lieber als diese Schreinemakers oder Ulla Kock am Brink.
     
  8. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Weltbürger - Alle Menschen sind gleich
    Die letzte Sendung die ich kenne mit ihr war Traumhochzeit. Kennt ihr die Show noch? Der Pfarrer am Schluss war immer genial winken
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    Nur zur Info. Das war kein Pfarrer, sondern ein Standesbeamter.

    Gruß

    Heinz Becker
     
  10. ZappingDutchman

    ZappingDutchman Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    NL
    Hier in Holland hat sie auch 'Miljoenenjacht' moderiert.
    Ich fand es die beste spielshow der letzte 10 Jahren, spannung bis an die letzte Minute.

    Bin uebrigens gar kein Spielshowfreak
     

Diese Seite empfehlen