1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 setzt "Ladykracher" und "Pastewka" fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.987
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die erfolgreichen deutschen Sitcoms "Ladykracher" und "Pateweka" gehen in eine neue Runde. Der Privatsender Sat.1 hat sich für neue Staffeln der beliebten Formate mit den Entertainern Anke Engelke und Bastian Pastweka entschieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.330
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sat.1 setzt "Ladykracher" und "Pastewka" fort

    Das nenne ich mal innovativ:rolleyes:
     
  3. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 setzt "Ladykracher" und "Pastewka" fort

    Ladykracher, naja...
    Aber Pastewka gefällt mir sehr :)
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sat.1 setzt "Ladykracher" und "Pastewka" fort

    :love:

    Beste Sitcom im Deutschen Fernsehen.
     
  5. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat.1 setzt "Ladykracher" und "Pastewka" fort


    stimmt pastewka ist toll ich freu mich
     
  6. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    AW: Sat.1 setzt "Ladykracher" und "Pastewka" fort

    Statt der Ladykracher-Staffel hätte man lieber gleich noch ne zweite Staffel Pastewka machen sollen. ;)
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 setzt "Ladykracher" und "Pastewka" fort

    Pastewka ist wirklich richtig gut.freue mich auf die.neuen folgen
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.750
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 setzt "Ladykracher" und "Pastewka" fort

    Dass Pastewka fortgesetzt wird, freut mich riesig. :) Aber Ladykracher ist auch gar nicht mal so übel!
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 setzt "Ladykracher" und "Pastewka" fort

    Boah. Sat.1 hat echt mumm. Die probieren tatsächlich mal ganz neue Formate aus.

    Ich sehe es schon vor mir. Irgendwann gucken wir wieder Glücksrad und Geh aufs Ganze.
     
  10. flob

    flob Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    1.272
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 setzt "Ladykracher" und "Pastewka" fort

    Seh ich ähnlich wie meine Vorposter.

    Pastewka ist für mich so ungefähr das einzige, was ich mir bei Sat.1 anschaue, der ist Spitze!

    Ladykracher baut dagegen immer mehr ab, das Niveau liegt mittlerweile so wie bei den sonstigen Sat.1-Comedy-Sendungen -> sprich unterirdisch.
    Keine Ahnung warum die Engelke, die meiner Meinung nach sowas nicht nötig hat, das noch antut.
     

Diese Seite empfehlen