1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 schmeißt nächstes Format aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Programm-Karussell beim Privatsender Sat.1 dreht sich munter weiter. Nachdem mit "Push" und "Harry's Law" bereits Mitte Oktober zwei Formate ihren Platz im Programm Senders verloren haben, setzt Sat.1 nun ein weiteres Mal die Schere an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 schmeißt nächstes Format aus dem Programm

    Und da wundert sich der Sender warum die so schwache Quoten haben.
    Am besten man zieht dem Sender den Stecker raus. Den Programmverantwortlichen hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt. :winken:
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 schmeißt nächstes Format aus dem Programm

    Das passiert ja sogar, zuletzt hatte Sat.1 jedes Jahr einen neuen Geschäftsführer. Man möge auch das als Problem bezeichnen, denn der jeweils neue schmeißt ja wieder erstmal alles um (wie jetzt ja auch), ohne dass einer wirklich mal etwas etablieren kann. Bevor das passiert, wird der Geschäftsführer schon wieder abgesägt ..
     
  4. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Sat.1 schmeißt nächstes Format aus dem Programm

    Wat denn und denn woll'n se noch so'n doofen BestAdjerSender MistGold auf die nicht vorhandene Zielgruppenmasse loslass'n. Ist ja zu quietschen.!!
    Dümmer geht's nümmer. SAT 1 ,RTL & Co, ab ins Klo:winken:
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Sat.1 schmeißt nächstes Format aus dem Programm

    Volle Zustimmung.....:D;)
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 schmeißt nächstes Format aus dem Programm

    Eine Sendung namens "Pin" kenne ich gar nicht.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 schmeißt nächstes Format aus dem Programm


    Was zählt ist Quote, dann wird die Werbung an den Mann oder die Frau gebracht.
    Was interessiert den Sender schon der Zuschauer, auch wenn er die Sender nochmal mit 50 Euro extra bezahlt um sie in HD zu haben.

    Was keine Quoten bringt fliegt, da hilft auch die Doppelzahlung nichts.
    Reicht doch wenn man dafür den halben Tag die Big Bang Theorie oder Scrubs zeigt um die Werbung unters Volk zu bringen und die Kunden der Sender damit zufrieden zu stellen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sat.1 schmeißt nächstes Format aus dem Programm

    Deren einzige Finanzierung ist nun einmal die Werbung! Keine Einschaltquote, keine Werbeeinnahmen, bald kein Sender mehr! Was ist daran so unverständlich?
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sat.1 schmeißt nächstes Format aus dem Programm

    Sat.1 ist mittlerweile austauschbar wie alle anderen großen Privaten. Der Sender hat seit Jahren keine Sendungen mehr im Programm die ein Alleinstellungsmerkmal des Senders bilden.
    So gesehen würde es gar nicht auffallen wenn der Sender sich selbst aus dem Programm nimmt (bzw. den Stecker zieht).
     
  10. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Sat.1 schmeißt nächstes Format aus dem Programm

    Es wird Zeit das es mal zu einem großen TV-Crash kommt, wie bei den Banken, damit mal ordentlich aufgeräumt werden kann.

    Ich weiß, das wird nie passieren, aber es wäre wünschenswert.
     

Diese Seite empfehlen