1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 schickt Hauptkommissar Wolff wieder ins Revier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    173 Episoden lang löste Kommissar Wolff bei Sat.1 die schwierigsten Kriminalfälle, bevor der Sender die Serie 2006 nach 14 Jahren einstellte. Doch jetzt erweckt Sat.1 sie wieder zum Leben und schickt Jürgen Heinrich als Wolff zurück auf Verbrecherjagd.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 schickt Hauptkommissar Wolff wieder ins Revier

    Ich werde es mir auch jeden Fall ansehen, habe auch damals schon kaum eine Folge verpasst. Hoffentlich wird die Serie weitergeführt. :love:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 schickt Hauptkommissar Wolff wieder ins Revier

    Wolffs Revier in Spielfilmlänge werde ich mir natürlich heute Abend auch nicht entgehen lassen. ;) :winken:
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Sat.1 schickt Hauptkommissar Wolff wieder ins Revier

    Werden Wir selbstverständlich auch schauen !

    :winken:

    frankkl
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Sat.1 schickt Hauptkommissar Wolff wieder ins Revier

    Ich auch. War damals einer meiner Lieblingsserien. :winken:
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 schickt Hauptkommissar Wolff wieder ins Revier

    Werd's mir auch anschauen. Nadeshda Brennicke ist immer sehenswert :love:
     
  7. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 schickt Hauptkommissar Wolff wieder ins Revier

    Und wie fandet Ihr es?

    Weltklasse!!!!

    Hoffentlich wird die Serie fortgesetzt und die alten Folgen endlich mal gescheit wiederholt
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sat.1 schickt Hauptkommissar Wolff wieder ins Revier

    Ich fand den Film gut, habe mir zwar mehr davon erwartet, v.a. war die Wendung in meinen Augen unglaubwürdig, da auch zuviele Zufälle, aber trotzdem gute Unterhaltung.

    Schade um Nadeshda Brennicke, hätte vom Charakter und der Optik gut in die Serie gepasst.
    Aber Isabel Bongard ist irgendwie süß. :love:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sat.1 schickt Hauptkommissar Wolff wieder ins Revier

    So ist es.

    Gut, Wolff hatte es gesteren mit Gegner wie "Um himmels Willen"(ähnliche Zielgruppe) und Simpsons/Two and a half Men schon schwer.

    Über das "Dschungelcamp" habe ich im anderen Strang meine Meinung schon zum Besten geben. :wüt:
     

Diese Seite empfehlen