1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 sägt "Strengste Eltern der Welt" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat.1 dreht wieder einmal munter am Programm-Karussell. Da "Die strengsten Eltern der Welt" am Mittwochabend zuletzt immer wieder schwächelten, wirft der Privatsender das Format nun kurzerhand raus. Für bessere Quoten sollen nun Spielfilme sorgen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 sägt "Strengste Eltern der Welt" ab

    Wieder eine Asi- Sendung weniger, es wird eine weitere Asi- Sendung folgen, garantiert.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2014
  4. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 sägt "Strengste Eltern der Welt" ab

    Ich würde das mal lassen, komplette Beiträge vom Spiegel hier reinzusetzen. Das kann wegen des Urheberrechts mächtig Ärger geben.
     
  5. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 sägt "Strengste Eltern der Welt" ab

    Da haben Sie Recht. Wenn es denn sein muss, dann bitte per Link. Ich habe es mal eben geändert.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 sägt "Strengste Eltern der Welt" ab

    Scheinbar funktionieren entsprechende Formate zumindest im Abendprogramm mal gar nicht. "Mission Familie" dürfte auch keine wesentlich größere Halbwertzeit haben, wenn das nur aus "guckt mal, was es für Assis gibt" besteht.

    Gibt's überhaupt noch irgendwo "Assiporn" im Abendprogramm? Also außer RTL2…
     
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 sägt "Strengste Eltern der Welt" ab

    Hat mal jemand die "Super-checker" gesehen auf RTL2.
    Das kam Dienstags oder Montags so gegen 22.00 Uhr.

    Hölle war das Assig - schlimmer gehts wirklich nimmer
     
  8. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Spielfilme? Damit meinen die bestimmt wieder die billigen Sexschnulzen, wie sooft bei Sat.1
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Sat.1 sägt "Strengste Eltern der Welt" ab

    Die Privaten bzw Sat1 werden es doch nicht gelernt haben? Und endlich mal wieder FILME bringen? Sonst lief doch auf den Privaten nur noch so Schows ala Superstar.

    Bitte nicht :( Dann ist es fast wie damals.
    "Tolle" Filme aus Deutschland angepriesen.
    Und es waren nur Sex Schnulzen.

    Lieber mal ein paar gute Bud Spencer und Terence Hill oder mal ein paar gute Action und Horror Filme.
    DANN schalt ich eventuell sogar mal wieder n Privaten Sender ein.
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.445
    Zustimmungen:
    2.092
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sat.1 sägt "Strengste Eltern der Welt" ab

    Find ich gut das es endlich mal wieder einer Scripted Reality Serie an den Kragen geht.

    Filme klingt auf jeden Fall besser!
     

Diese Seite empfehlen