1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 + RTL = RAT.2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 20. April 2004.

  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich eben auf Sat.1 geschaltet habe und die ole-Big Brother Tante "Alida Wasweißich wie die heißt" gesehen habe.

    Der selbe Schrott wie bei RTL! "Quiz Night" Thema heute: "Welche Fresse passt zur Jenny Elwers Pimpers Elbertshagel mich dreht sich der Magen"

    Mein Vorschlag: Da auf Sat.1 und RTL genau der selbe Dreck 24 h / Tag läuft, schlage ich eine Fusion der beiden sender vor und die umbenennung auf: RAT.2

    Da könnte man dann "Deutschland sucht den Superstar" und "StarSearch" zusammenlegen und 'ne nette Homo-Wahl veranstallten die sich gewaschen hat. (Auf SAT.1 quckt es ja keiner).

    Oder was neues, zB.: "Ich bin ein Richter, holt mich hier raus".

    Danke, danke, danke Sat.1! Danke Lenßen und Pipmatz! Danke für die StarSearch2 Homo-Wahl! Danke für HSE 24!
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    Tipp von mir: Einfach nicht einschalten ... das wird denen ne Lehre sein breites_ winken
     
  3. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AMEN! Wieviel Sender gibt es in Deutschland? Ca. 35?! Wieviel senden Müll? 30!

    DF1
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Unter den Privaten hat gerade noch Pro 7 das Beste Niveau - (gut, wenn man Popstars und Overgrauen vergisst, die hüpfenden Kasper mit Aufenthaltsgenehmigung (die man ZUM GLÜCK nicht mehr so oft sehen muß. Und falls sie einem mal unter die Augen gekommen sind, man den Drang hatte auf die Toilette zu laufen und sich einmal kräftig Oral zu entleeren).

    Vieleicht hat Pro 7 Erbarmen mit den Zuschauer und schafft die schrekliche "Arabella" ab, samt den Leihendarstellern und der "Abschlußklasse 2365 0815". Dann würde Pro sieben bei mit glatte 100 Punkte dazu bekommen. (Ich schlage vor stattdessen "Simpsons" zu senden. Auch als Wiederholung wäre das ALLEMAL besser als die schrecklich penliche Kackke die jetzt am Nachmittag läuft.

    Danke Pro Sieben, daß ihr keine Gerichtsshow habt!

    Aber eine Message an Pro 7 hätt ich: Man hat schon vieles kaputt gemacht, aber bitte lass es nicht so weit kommen und kopiert bitte nicht RTL so wie Sat.1 es macht.

    Ob man Private Sender mag oder nicht, man muß sagen, daß Pro 7 immer ein wenig niveauvoller und wenig anders war als RTL und Sat.1

    Wäre schön wenn das so bleiben würde.
     
  5. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Full Ack, was bei der Arabella abläuft ist wirklich das letzte. Dieses ganze Getue als ob alles real wäre, wiederlich.
    Zum Glück wohne ich grenznah zu Ö/CH, da kommt Mittags/Vorabends Futurama, Malcolm und Simpson. breites_
     
  6. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Na Pro 7 hatte mal ein höheres Niveau, was kommt denn da jetzt noch?
    Raab und diesen Mist will ich zumindest nicht sehen, Filme kommen praktisch keine mehr.
    Wenn dann zigste Ausstrahlung innerhalb 6 Wochen, etwa so wie RTL2, die im 3 Tages Rhytmus ihren Mist immer wieder neu ausstrahlen.
    Derzeit ist Kabel1 mein Favorit, Filme wenn auch alte, aber immerhin.
     
  7. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Meine Rangliste schaut zur Zeit so aus:

    1. arte
    2. XXP
    3. hier kommt lange nix
    4. hier kommt lange auch nix
    5. Pro 7 (wegen Alias, Simpsons, Pocher und Futurama ;-)
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Aber das Format wäre doch bestimmt gestellt. winken
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    nöööö, das glaub ich auber nicht.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Na was denn... seit dem RTL n-tv und PRO7 N24 übernommen haben, gehts mit den beiden Nachrichtensendern auch bergab. Schaltet mal nachts n-tv oder N24 ein. Entweder Teleschrotting oder lustige Anruf-Rate-Sendungen
     

Diese Seite empfehlen