1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 - Regionalversionen auf astra 19,2° ost?...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 22. September 2009.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: SAT.1 - Regionalversionen auf astra 19,2° ost?...

    naja...man kanns auch übertreiben...
    auf die forenregeln hinweisen hätte sicher genügt,ohne den gesamten thread aus dem zusammenhang zu reissen...
    sorry fürs ot,aber das wollte ich wenigstens loswerden...
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SAT.1 - Regionalversionen auf astra 19,2° ost?...

    Es wird keine SID gesendet !

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SAT.1 - Regionalversionen auf astra 19,2° ost?...

    Bei mir senden nun alle 4 Sender wieder.

    Aber lediglich der 17508 Kanal ist da ertragbar. Bei anderen ist oben ein nerviger Streifen.
     
  4. teletext

    teletext Guest

    AW: SAT.1 - Regionalversionen auf astra 19,2° ost?...

    Mein Receiver ignoriert die großzügig.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SAT.1 - Regionalversionen auf astra 19,2° ost?...

    Jo, meiner ist da etwas komisch. Die Sat1 Sender findet er, ServusTV nicht ;).

    Naja mal gespannt, welcher nun der für Niedersachsen wird :).
    Hoffentlich mit EPG, sonst ist er wie RTL NDS für mich unbrauchbar
     
  6. teletext

    teletext Guest

    AW: SAT.1 - Regionalversionen auf astra 19,2° ost?...

    Servus TV sollte er aber mittlerweile finden, die habe ja inzwischen einen Video-PID.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SAT.1 - Regionalversionen auf astra 19,2° ost?...

    hier nochmal die SIDs...
    12.051 v 27.500 fec 3/4...SID: 20008, 20009 und 20010...
    12.545 h 22.000 fec 5/6...SID: 17508...
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 - Regionalversionen auf astra 19,2° ost?...

    jupp, bei mir wurden sie jetzt auch gefunden. Eigentlich sollte diese doch schon seit Januar sukkzessiv auf den Astra 19,2 Grad Ost wechseln.
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT.1 - Regionalversionen auf astra 19,2° ost?...

    Ich hoffe, dass das so wie beim ORF gehandhabt wird mit den Regionalprogrammen und nicht dass 24h am Tag vier verschiedene Streams laufen mit je 4 mbit/s mindestens Platzverbrauch. Ich hoffe, das war nicht off-topic.
    Ich wollte einfach nur wissen, ob es so wie beim ORF oder bei NRK Norwegen gehandhabt wird, dass die Bandbreite dann auf die jeweiligen Regionalfenster aufgeteilt wird.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SAT.1 - Regionalversionen auf astra 19,2° ost?...

    Wird es. Man setzt wie beim ORF oder NDR/ MDR dynamische PMT ein.