1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1: "Ran" kommt zurück auf den Bildschirm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Privatsender Sat 1 bringt seine Fußballsendung "Ran" wieder auf den Bildschirm zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Sat 1: "Ran" kommt zurück auf den Bildschirm

    kluge Wahl :)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1: "Ran" kommt zurück auf den Bildschirm

    Naja, von mir aus. Obwohl es mir eigentlich herzlich egal ist, unter welchem Titel das Ganze läuft. Wichtiger ist, dass die neue Sportredaktion kompetent besetzt wird.
     
  4. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sat 1: "Ran" kommt zurück auf den Bildschirm

    "Ran" ? War das nicht die Sendung, in der zwischen den großen Werbeblöcken etwas Fußball gezeigt wurde?
     
  5. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1: "Ran" kommt zurück auf den Bildschirm

    Nee, das war "Anpfiff"! Oder doch die "Sportschau"?! :eek: :D
     
  6. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Sat 1: "Ran" kommt zurück auf den Bildschirm

    na, wollen wir mal hoffen, dass Sat1 diesmal besser kalkuliert hat und sich die ganze Sache rechnet. 2003 haben die ja freiwillig die Bundesliga-Lizenz abgegeben...
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1: "Ran" kommt zurück auf den Bildschirm

    heisst das im Klartext, hier werden Live-Spiele gezeigt? Soweit ich weiss, werden die noch nicht von Werbeblöcken unterbrochen. Und was die Sportredaktion anbelangt, ist es denke ich so, dass aus dem Pool der bereits bekannten Sportreporter eine Redaktion zusammengestellt wird. Die haben, soweit ich weiss, nicht alle Festverträge bei best. Sendern.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sat 1: "Ran" kommt zurück auf den Bildschirm

    Hansch for Chefkommentator!:love:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1: "Ran" kommt zurück auf den Bildschirm

    Sohl Livespiele als auch Zusammenfassungen.

    Mittwoch: 20:45 CL-Livespiel, anschl. Highlights
    Donnerstag: 19:00 EL-Livespiel, 21:05 EL-Livespiel, anschl. Highlights

    (EL = Europa League, der neue Name des UEFA-Cups)
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1: "Ran" kommt zurück auf den Bildschirm

    Es war ja zu erwarten... Schade, dass zu der Bestzung der Redaktion noch nichts bekannt ist. Normalerweise müsste da ja auch bald etwas passieren...
     

Diese Seite empfehlen