1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Ran Chamionsleague Live Stream kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von serienfan, 17. Februar 2010.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist der RAN Livestream bei Sat.1 kostenlos und wo kann ich den finden?
     
  2. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 Ran Chamionsleague Live Stream kostenlos?

    Ja, er ist kostenlos. Finden kann du ihn auf ran.de. Er funktioniert aber soweit ich weiß nur in Deutschland.
     
  3. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Ran Chamionsleague Live Stream kostenlos?

    kostenlos auf www.ran.de vorausgesetzt man verfügt über einen deutschen oder österreichischen Flatrate-Internetanschluss.
    "Du benötigst mindestens DSL 2000, um die Streams in bester Qualität anschauen zu können. Die Qualität kann durch Deine Bandbreite oder individuelle Rechnerkonfiguration schwanken."

    Wer mit ausländischer IP im Internet ist, der möge sich das Angebot auf European football - Live video streaming für sein Land heraussuchen.
     
  4. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 Ran Chamionsleague Live Stream kostenlos?

    Bei der UEFA kann man ja auch kostenlos auf das Angebot von sat1 zurückgreifen
    ist die quali gut? (also ähnlich wie bei zdf mediathek?)
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Sat.1 Ran Chamionsleague Live Stream kostenlos?

    Wieso schaust Dus nicht einfach mal an?
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 Ran Chamionsleague Live Stream kostenlos?

    wie wäre es logischerweise mit ran.de? wo wohl auch sonst da steht es auf der Startseite. Außerdem hätte es dafür keinen neuen Thread gebraucht das hättest du auch im Ran- oder CL-Thread fragen können.

    wie wäre es wenn man vorher mal selber nachschaut bevor man hier unnötige fragen und threads postet und aufmacht.
     

Diese Seite empfehlen