1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat 1 pro 7 box bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sumoh, 8. April 2003.

  1. sumoh

    sumoh Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich habe ein problem
    bei mir bleibt die d-box2 bei jeden kanal von pro7 sat 1 hangen
    bei den anderen programmen geht alles
    wer kann mir einen tip geben


    dbox2 nokia 2 intel

    alexW 1.6.8 vom 5.3
    cdk.cramfs vom 5.3
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    DECT-Telefon...
    Steck das mal ab falls du eins hast.
     
  3. sumoh

    sumoh Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wenn der tip ernst gemeint war hat er nichts gebracht
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war ernst gemeint, weil DECT zu 99% die Störungsquelle ist. Wenn nicht, "DECT" in die Suchfunktion eingeben.
     
  5. sumoh

    sumoh Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja danke
    aber es ist ja erst seit ich das alexW neu aufgespielt habe (hatte kurz das mit dem c64 emu drauf)
     
  6. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ola!

    Das Problem liegt eher an den ProSiebenSat.1 Media und Premiere Sendern. Seit ein zwei Tagen stürzt die Box unter Neutrino bei diesen Kanälen immer ab, liegt wohl am EPG. Bei allen anderen keine Probleme.
    Ich benutze auch die neuesten Images von AlexW, und die haben bisher ohne größere Probleme 4 Wochen lang funktioniert, seit vorgestern geht nichts mehr. Auch neuflashen hat nichts gebracht.
    Abhilfe schafft nur zurzeit die Benutzung von Enigma.

    CU
    MHC
     
  7. sumoh

    sumoh Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke ich verzweifle schon hab auch schon eine alte version probiert geht auch nicht gibt es sonst noch eine lösung oder erst mal warten
     
  8. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    hmm wozu soll ich raten?
    probiers mal mit enigma... (ach wie es mir gefällt das zu sagen breites_ )

    http://its.no-enigma.de

    da gibts ne recht gute und relativ komplette Anleitung dazu. so ganz ohne ist enigma etwas harter Tobak zu Beginn winken
     
  9. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kleiner Tipp, die Austria und Schweiz Sender der Gruppe liegen auf einem anderen Transponder, dort kann man dann sorglos ProSieben und Konsorten empfangen. Übrigens, bei Tele5, der auf dem gleichen Transponder ist aber keinen EPG hat, stürzt die Box unter Neutrino auch ab. Wollt ich nur mal gesagt haben winken
     
  10. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Phlow,
    schau mal ins TuxBox Forum, da gibt es mindestens 10 Threads zu diesem Thema und keine Lösung durchein

    Gruß
    Alex.

    <small>[ 10. April 2003, 11:31: Beitrag editiert von: AlexD ]</small>