1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 plant Rückkehr ins Boxgeschäft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Sat 1 plant die Rückkehr ins Boxgeschäft. Nach Medienberichten will der Sender eine eigene Box-Show senden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 plant Rückkehr ins Boxgeschäft

    Neiiiiiiiiiiiiiiin biitttteeee niiicht heul:(:(:(

    Ich verstehe nicht wie doch plannen können??? Ich dacht die sind langsam Pleite!!!
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Sat 1 plant Rückkehr ins Boxgeschäft

    Die Headline ist toll:
    "Sat 1 plant Rückkehr ins Boxgeschäft"

    Naja, bitte, wenn sie das besser können als Fernsehen machen...
     
  4. Ettler

    Ettler Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat 1 plant Rückkehr ins Boxgeschäft

    Wer jetzt?
    Sat.1 oder Kabel1?
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 plant Rückkehr ins Boxgeschäft

    steht doch Sat.1 da
     
  6. Ettler

    Ettler Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat 1 plant Rückkehr ins Boxgeschäft

    Mich hat nur dieser Zusatz verwirrt:

    "Zusätzlich sei eine vierteilige Doku-Soap mit dem Titel "Kampf seines Lebens" rund um die deutsche Schwergewichts-Hoffnung Steffen Kretschmann auf Kabel 1 geplant."
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 plant Rückkehr ins Boxgeschäft

    Es geht wohl um den Arena-Boxvertrag, den Sky scheinbar nicht verlängern wollte. Sky zeigt noch einen Boxabend und dann übernimmt Sat.1.
     
  8. Esplugues

    Esplugues Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    hispasat
    Receiver?

    Sat 1 plant Rückkehr ins Boxgeschäft
    Und ich dachte, sie wollten nun eigene Receiver herstellen...
     
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat 1 plant Rückkehr ins Boxgeschäft

    Ja das dachte ich auch - Boxengeschäft.

    bei bild.de
    ....Unter den Ehrengästen:D aber sicher die Sat.1-Stars:D und Faustkampf-Fachmänner:D Johannes B. Kerner und Oliver Pocher....

    Zwischen 1997 u. 2001 hatte SAT.1 große Boxabende im Programm?

    Als Einstimmung auf diese Programm-Innovation läuft dann sicher die X.te Wdh. vom "König von St.Pauli".
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sat 1 plant Rückkehr ins Boxgeschäft

    Arena Boxpromotion.
    Vertrag, bei Arena war ja ausgelaufen und SKY wollte diesen wohl nicht verlängern.
     

Diese Seite empfehlen