1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 nimmt "iTeam-Die Jungs an der Maus" nach nur zwei Folgen aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 17. Januar 2008.

1. MarkusP

MarkusP Senior Member

Anzeige
    Dies vermeldet heute der Online-Dienst "Quotenmeter.de"

Die letzte Folge wollten nur 1,4 Millionen Menschen sehen. Durch diese schlechten Einschaltquoten zog Sat.1 die Konsequenzen und nahm die etwas fragwürdige, schlechtgemachte Kopie der englischen Serie "The IT Crowd" mit sofortiger Wirkung aus dem Programm. Ersetzt wird die Lücke durch Wiederholungen der Serie "Hausmeister Krause - Ordnung muss sein".

Endlich wieder eine Sendung, mit der der Fernsehzuschauer sein Urteil gesprochen hat. Recht so.

Leider muss man aber feststellen, dass die Freitag-Abend-Comedy-Sendungen von Sat.1 leider immer weiter im freien Fall an Qualität verlieren. Hoffentlich schafft Sat.1 bald wieder den "Fun-Freitag" ab.

2. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

AW: Sat.1 nimmt "iTeam-Die Jungs an der Maus" nach nur zwei Folgen aus dem Programm

Wieder Hausmeister Krause. Das gefällt mir.:)

3. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

AW: Sat.1 nimmt "iTeam-Die Jungs an der Maus" nach nur zwei Folgen aus dem Programm

was ich mich schon seit sehr langer zeit frage.... wieso wird eigentlich immer das gleich wiederholt? ich kann mich erinnern dass ich alle "die dreisten drei" folgen z.b, teilweise schon zum dritten mal gesehen habe.

warum z.b. wird nicht die wochenshow mit rima, pastewka, engelke, also quasi allen "größen" des senders wieder als wiederholung gefahren. da gab es doch extrem viele sendungen von, was nicht zuletzt darauf schließen lässt dass das format auch wohl eine breite zustimmung beim publik fand....nein stattdessen verschwinden diese sendungen in den archiven.

4. martin2305

martin2305 Junior Member

1,4 mille ich lach mich schlapp...
    das sind ja noch viel zu viele!! :wüt:

GOOO HAUSMEISTER :D

5. galidoh

galidoh Junior Member

die neue sendung 3 ein Viertel find ich ja ganz gut. Aber das Hausmeister KRause wieder kommt ist genial :love: :love:

Diese Seite empfehlen