1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Sat.1 will dem Sommerloch in diesem Jahr mit einer Show-Offensive begegnen. Gleich drei neue Formate sind am Start, zwei weitere kehren nach längerer Pause auf die Bildschirme zurück. Dabei verspricht der Sender Innovationen, echte Leuchttum-Projekte und vielfach nachgefragte Lieblings-Shows.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

    Schade, dass man Linda De Mol und Ulla Kock am Brink aussortiert hat. De Mol hat ja sowieso nur die Anfangssendungen von "Deal or no Deal" - damals noch unter dem Titel "Millionendeal" - moderiert, das waren aber die besten Ausgaben.

    Nur sollte SAT.1 bitte nicht auf die Idee kommen und die Shows Oliver Pocher oder Cindy aus Marzahn moderieren lassen...
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

    Das stimmt.
    Warum wurde bloß damals Linda de Mol gegen Guido Cantz ausgetauscht?
    Und bei RTL moderierte sie damals auch eine Show namens "Einer gegen 100", die dann später auch jemand anderes (Wolfram Kons) präsentierte. Seltsam.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

    Wahrscheinlich war sie den deutschen Sendern zu teuer geworden!
     
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    WIE?? Keine neue spannende, aufregende, innovative Casting-Show dabei? Mit völlig neuem Konzept und noch interessanteren (und völlig unbekannten) Superstars???!!?!

    Das sind doch bestimmt die selben Sendungen aus den 90ern. Nur neu synchronisiert! Oder?
    :winken:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

    Och...würden sie z.B. Das Goldene Ei 1:1 wiederholen, dann würde ich es mir eventuell sogar anschauen. Allerdings liefe das dann wohl eher auf SAT1GOLD und nicht auf dem Hauptsender.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

    Wenn Sat.1 Sendungen aus den 1990ern wieder aufwärmen soll müssen Lizenzen erworben werden. Die Spielshows von damals hat der Sender nicht selbst erfunden. Lizenzen kosten schließlich Geld.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

    Dann sollen die den Sender halt dichtmachen. Ich würde ihn heute nicht mehr vermissen!
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gäääähhhhnnnn wieder solch belanglose Shows.
    Gibt es nichts anderes als Shows im TV ?
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

    Die Beschreibungen klingen ein wenig so, als versuche man, Hirschhausen und Schöneberger zu parodieren.
     

Diese Seite empfehlen