1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1-Magazin "Akte" startet neuen "Ermittlungs"-Ableger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Magazin "Akte" startet im Februar einen neuen Ableger, mit dem Sat.1 Kriminalfälle aus Deutschland und die Polizeitarbeit vorstellt. Moderiert wird "ErmittlungsAkte" erneut von Ulrich Meyer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1-Magazin "Akte" startet neuen "Ermittlungs"-Ableger

    Ist ja alles schön und gut, aber 22.15Uhr ist einfach zu spät. Die ÖR sind da viel geschickter in dem sie Magazine in der Primetime (20.00-22.00) platzieren und sich dann entsprechend über hohe Quoten -wie zuletzt beim NDR- freuen. Statt sinnlose Serien um 8, sollten die Privaten ihre wenigen Magazine vorziehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen