1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 lässt Pocher und Cindy aus Marzahn auf Fernsehpreis los

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.347
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anfang Oktober wird in Köln der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Ausrichter ist in diesem Jahr der Privatsender Sat.1, der das Event vom "Promi Big Brother"-Gespann Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderieren lässt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 lässt Pocher und Cindy aus Marzahn auf Fernsehpreis los

    Pocher?.. der Typ geht ja mal garnicht. Der ist so lustig wie die Witze in der BILD
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 lässt Pocher und Cindy aus Marzahn auf Fernsehpreis los

    ...aber die beiden passen gut zueinander - das gleiche unterirdische Niveau. Das einzige, was ich an der Dame zum Lachen finde, ist die Berufsbezeichnung "Comedian"...
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 lässt Pocher und Cindy aus Marzahn auf Fernsehpreis los

    Unglaublich, dass diese peinliche Dame so erfoglreich ist.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 lässt Pocher und Cindy aus Marzahn auf Fernsehpreis los

    Meinetwegen sollen die nehmen wen sie wollen - aber es ist schon eine gewisse "Frechheit" Pastewka/Engelke mit den beiden "Urkomikern" zu vergleichen!:winken:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 lässt Pocher und Cindy aus Marzahn auf Fernsehpreis los

    Nur macht sie sich - im Gegensatz zu Pocher - über sich und ihr früheres Leben lustig und läst andere aussen vor!
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 lässt Pocher und Cindy aus Marzahn auf Fernsehpreis los

    Schon wieder der Pocher. :rolleyes: Gibt es keine anderen Mods mehr?:confused:

    Selbstbeweihräucherungssendungen schaue ich sowieso nicht gerne aber mit dem Pocher schaue ich das erst recht nicht. Der Sack, der immer Witze auf Kosten anderer macht. Obwohl, eine Sendung mit ihm würde ich schon gerne mal sehen und zwar ihn beim Promiboxen. Am besten gegen Daniel Aminati oder so, damit der Pocher mal richtig eins auf die Kauleiste kriegt.
     
  8. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 lässt Pocher und Cindy aus Marzahn auf Fernsehpreis los

    Ich finde Preisverleihungen ja immer wieder putzig, bei denen die Juroren und die Preisträger dieselbe Person sind :eek:
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sat.1 lässt Pocher und Cindy aus Marzahn auf Fernsehpreis los

    Pocher - Cindy - Sat 1 -> Gleich 3 gute Gründe für mich, mir die Sendung nicht anzutun.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Sat.1 lässt Pocher und Cindy aus Marzahn auf Fernsehpreis los

    Ihr seid wohl nicht auf dem laufenden was?

    Cindy ist Pochers neue Flamme, die schmieden schon Heiratspläne nachdem die ex-Matratze vom Bobele abgesprungen ist. :D
     

Diese Seite empfehlen