1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 krempelt Design um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Sat 1 startet die beginnende TV-Saison mit einem neuen Design und dem neuen Claim "Colour your Life".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat 1 krempelt Design um

    Die wievielte Änderung ist das jetzt pro Jahr ? Die gefühlte 100ste !
    Dafür wird Geld rausgeschmissen und das Programm wird weiterhin mit billigen Eigenprouktionsmüll gestopft.
    Wie wärs denn mit Sender auflösen wer guckt den Mist denn noch ?
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 krempelt Design um

    Wozu denn 7 Farben? Da würde doch auch schwarz weiß reichen.
    Wenn die mehr Zuschauer wollen, sollen die einfach ihr Programm verbessern und nicht das Design.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat 1 krempelt Design um

    die sollten sich mal lieber um ihr immer schlechter werdendes programm kümmern.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 krempelt Design um

    Ein schlechtes Produkt bleibt schlecht - auch wenn die Verpackung geändert wird. :p
     
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 krempelt Design um

    ich glaub jetzt schau ich wieder Sat1, Logo nach rechts rüber da macht der Spielfilm ja doppeld so viel Spaß............

    Haben die den Knall gehört, das ist doch verarsche hoch 3.
    Wer will den ein animiertes Logo? von mir aus können die ein Logo
    komplett über den Bildschirm ziehen, wenn ich schon das "ran" Logo sehe
    wird mir schlecht. laber laber --- "ran ist wieder da"
    Das ist ja schon fast Untergangsstimmung bei denen!
    7 Farben wie toll, welche Azubi hat sich das denn einfallen lassen?

    Sollen sie doch den Sender in Ballkanal umbenennen!


    Würg !!!! Aua aua!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1 krempelt Design um

    Warum wollen eigentlich so viele, dass die ihr Programm verändern? Wenn die das tun, finden das vielleicht viele andere wieder schlecht. Ich finde, jeder soll so schlecht sein, wie er will, das nennt man Vielfalt. :winken:
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Sat 1 krempelt Design um

    [​IMG] aber wenn schon, dann links und rechts ein drehender Ball und dazwischen eine Laufschrift mit Werbung [​IMG]
     
  9. Mychael

    Mychael Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat 1 krempelt Design um

    "Colour your Life"
    Hmm. Hört sich nach einem guten Claim für einen Wachsfarbmalkreidenhersteller oder für einen pfiffigen Inneneinrichter an.
    Aber für einen Fernsehsender?
    Ich empfinde das irgendwie am Produkt und der Zielgruppe vorbeigeworben.
    Andererseits geht das Programm von Sat1 dank fehlender Programmqualität auch an mir vorbei.
    Von daher passt's dann schon wieder zusammen.
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 krempelt Design um

    ich glaub ich werde alt mir gefallen diese designs heutzutage gar nicht mehr. Wie da dann z.B. in den werbetrennern immer irgendwelche leute auftauchen oder dieser komische sat.1 "vierklang", früher gab es noch richtige jingles oder schlcith und einfach bälle die zur werbung hoch- oder runterfliegen, das hat mich mehr angesprochen. Heutzutage gefällt mir nur noch eurosport, die haben klasse.
     

Diese Seite empfehlen