1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1: "Kerner" wechselt Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Nach den schlechten Quoten verlegt Sat 1 die neue Magazinsendung "Kerner" nach nur drei Ausgaben auf einen neuen Sendeplatz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1: "Kerner" wechselt Sendeplatz

    Toll gemacht Guido. Dass die "Bauer sucht Frau" Zielgruppe nicht dieselbe ist wie für KERNER, wirste dann eben am Donnerstag merken, wenn kurz vor Mitternacht noch weniger zuschauen. Gebe der Sendung noch 3 Ausgaben, dann wars das.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1: "Kerner" wechselt Sendeplatz

    Schon wird man nervös!

    Man hat einfach zu starke Formate auf den Konkurrenzsendern, aber den in letzter Zeit stark beworbenen Sendeplatz nun schon wieder zu verlassen finde ich ein wenig verfrüht. Dann blicken die meisten Leute gar nicht mehr durch und gucken es halt nicht mehr, weil man den beworbenen Angaben nicht vertrauen kann.
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1: "Kerner" wechselt Sendeplatz

    Von Bauer sucht Frau geschlagen zu werden muss echt hart sein. Die verlegung auf 22 15 ist das Aus für Kerner
     
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.740
    Zustimmungen:
    2.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Sat 1: "Kerner" wechselt Sendeplatz

    Hätte man die Sendung vielleicht "Moderatur sucht Zuschauer" nennen sollen ? :D
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1: "Kerner" wechselt Sendeplatz

    Der Erfolg wäre vermutlich größer... Aua, das schließt eigentlich auf das Niveau der Zuschauer (ich bin ja auch einer)
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1: "Kerner" wechselt Sendeplatz

    Vielleicht ist die Sendung einfach schlecht? Schon mal diese Variante in Betracht gezogen? Man muss nicht nur fragen, ob der Sendeplatz was taugt? Ich schau mir solche Sendungen auch dann nicht an, wenn sie zur Primetime ohne die geringste Konkurrenz laufen. Das gilt übrigens auch für "Bauer sucht Frau".
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Sat 1: "Kerner" wechselt Sendeplatz

    Täglich LIVE ab 03.00 Uhr wäre richtig für diesen Schleim******er und Dummschwätzer...:D
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sat 1: "Kerner" wechselt Sendeplatz

    Im ZDF war die Sendung dieses Journalisten-Darstellers auch schon schlecht, trotzdem hatte sie Zuschauer.
     
  10. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1: "Kerner" wechselt Sendeplatz

    Nur was macht er, wenn SAT.1 die Sendung kickt!

    Zum ZDF wohl eher nicht oder? Was er in diversen Interviews über die Mainzer abgelassen hat ist schon nicht ohne:eek:
     

Diese Seite empfehlen